Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 016

    Industrie

    Warsteiner sieht sich anders

    Spitzhüttl will "Überholspur nicht für Mitbewerber freigeben"

    p.s. Frankfurt, 10. Februar. Der bisherige Primus unter den Biermarken in Deutschland sieht sich nach eigener Rechnung immer noch als Nummer 1 im deutschen Handel. Frank Spitzhüttl, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Brauerei Haus Cramer, rechn

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

    Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Führende Pilsmarken 1999
    € 5,75