Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 001

    Industrie

    Sonder-Edition zum Abschied

    p.s. Düsseldorf, 11. Mai. Der neue Henkel-Chef Ulrich Lehner (r.) verabschiedete Hans-Dietrich Winkhaus im Rahmen eines feierlichen Empfangs am Montag Abend nicht nur mit Worten der Anerkennung und des Danks. Stellvertretend überreichte er seinem Vorgänge

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Harmonische Stabübergabe bei Henkel in Düsseldorf

    Der neue Chef muss bei der Globalisierung der Geschäfte stärker aufs Tempo drücken - Erste Akzente

    p.s. Düsseldorf, 11. Mai. Hand in Hand haben der alte und der neue Chef des Düsseldorfer Henkel-Konzerns im Rahmen der Hauptversammlung Abschied und Debut absolviert. Die Inszenierung dokumentierte offenkundig Harmonie. Während Hans-Dietrich Winkhaus de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Ein Abschied mit Stil und Ziel

    p.s. Düsseldorf, 23. März. Wie gewohnt mit Stil und Ziel verabschiedete sich Henkel-Chef Dr. Hans-Dietrich Winkhaus (l.) im Rahmen der letzten von ihm geleiteten Pressekonferenz. Seinem Nachfolger Dr. Ulrich Lehner gab er ein Kompliment - "Die Begeisterun

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    Winkhaus will Wachstum wecken

    Nach "Rekordjahr" 1999 umfangreiches Programm mit hochgesteckten Zielen aufgelegt

    p.s. Düsseldorf, 23. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern ist gut in das Jahr 2000 gestartet und legt ein Programm zur Beschleunigung des internen Wachstums auf. Nach wie vor sind aber auch Zukäufe klarer Bestandteil der Strategie der internationalen Exp

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Henkel kündigt Wachstumsoffensive an

    Qualifizierungs-Programm des Außendienstes soll Umsätze beleben - Jahresüberschuß 1995 verbessert / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 18. April. Die Henkel KGaA will nach straffen Kostensenkungsprogrammen der Vorjahre eine "Wachstumsoffensive" starten. Zum einen soll die internationale Präsenz der Düsseldorfer durch Zukäufe gestärkt werden. Überdies wurde 1996 zum "Jahr des

    [4386 Zeichen] € 5,75