Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 12

    Industrie

    Olivenöl wird noch teurer

    Hersteller sehen Nachholbedarf – Lücken im Handel – Ernte schlechter als gedacht

    Olivenöl kostet im Handel 60 Prozent mehr als vor fünf Jahren. Und das Ende der Preisspirale ist noch nicht erreicht. Warum Hersteller nur noch zum Teil liefern können und wer sich bei den Kontrakten verzockt hat.

    [5020 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher müssen mehr bezahlen - Steigerung der Verbraucherpreise für Olivenöl in Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 55

    Länderreport Spanien / Portugal

    Bertolli gewinnt Heißverwender

    Die Vorstellung deutscher Verbraucher, Olivenöl ausschließlich für kalte Speisen nutzen zu können, scheint sich langsam zu verändern. Mit dem Launch eines „Brat Olivenöls“ unter der Marke Bertolli zu Jahresbeginn ist es Deoleo nach Auskunft des für N

    [1461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 43

    Länderreport Spanien

    Wertschöpfung für die Kategorie

    Deoleo Olivenölvermarkter meldet positive Ergebnisse des CM-Projekts – Umsatz und Absatzmengen steigen

    Madrid. Die Testphase des CM-Projektes im deutschen Einzelhandel hat Deoleo erfolgreich abgeschlossen. Nun soll der regionale Roll-Out erfolgen.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 049

    Länderreport Spanien

    Deoleo arbeitet an neuen Produkten

    Nach dem Start in den Niederlanden soll „Olys“ auch auf den deutschen Markt gebracht werden

    Madrid/Frankfurt. Der spanische Olivenölvermarkter Deoleo setzt mit seinem neuen Produkt „Olys“ auf Gesundheit. Anfang kommenden Jahres ist die Einführung in Deutschland geplant.

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 49

    Länderreport Spanien

    Deoleo arbeitet an neuen Produkten

    Nach dem Start in den Niederlanden soll „Olys“ auch auf den deutschen Markt gebracht werden

    Madrid/Frankfurt. Der spanische Olivenölvermarkter Deoleo setzt mit seinem neuen Produkt „Olys“ auf Gesundheit. Anfang kommenden Jahres ist die Einführung in Deutschland geplant.

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 57

    Länderreport Spanien

    Auf gutem Kurs

    Deoleo will Vielseitigkeit von Olivenöl kommunizieren

    Madrid. Es war eine Rosskur, doch sie hat sich gelohnt: Durch die Konzentration auf Olivenöl, dem Abstoßen anderer Geschäftszweige sowie dem Verzicht auf unrentable Füllungen von Handelsmarken befindet sich Deoleo wieder auf gutem Kurs.

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 057

    Länderreport Spanien

    Auf gutem Kurs

    Deoleo will Vielseitigkeit von Olivenöl kommunizieren

    Madrid. Es war eine Rosskur, doch sie hat sich gelohnt: Durch die Konzentration auf Olivenöl, dem Abstoßen anderer Geschäftszweige sowie dem Verzicht auf unrentable Füllungen von Handelsmarken befindet sich Deoleo wieder auf gutem Kurs.

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

    Länderreport Spanien

    Vielfalt muss kommuniziert werden

    Grupo SOS will den Konsumenten an andere Verwendungsmöglichkeiten heranführen

    Madrid/Frankfurt. Mit ihrer Olivenölmarke Carbonell will Grupo SOS auch auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. "Die Aussichten für Deutschland sind äußerst vielversprechend", sagt Alberto Gallardo, Geschäftsführer für die Internationalen Märkte der

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Pesto-Segment ist fest in italienischer Hand

    Frankfurt. Aus dem reinen Feinkostbereich, wie ihn die klassischen Importeure in Deutschland aufgebaut haben, sind die italienischen Produkte längst entwachsen. Heute wird der Markt der Fertigsaucen von den großen Herstellermarken aus Italien beherrscht,

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

    Länderreport Italien

    Italia del Gusto konzentriert Kräfte

    Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

    Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

    [5614 Zeichen] € 5,75