Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 049

    Länderreport Spanien

    Deoleo arbeitet an neuen Produkten

    Nach dem Start in den Niederlanden soll „Olys“ auch auf den deutschen Markt gebracht werden

    Madrid/Frankfurt. Der spanische Olivenölvermarkter Deoleo setzt mit seinem neuen Produkt „Olys“ auf Gesundheit. Anfang kommenden Jahres ist die Einführung in Deutschland geplant.

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 49

    Länderreport Spanien

    Deoleo arbeitet an neuen Produkten

    Nach dem Start in den Niederlanden soll „Olys“ auch auf den deutschen Markt gebracht werden

    Madrid/Frankfurt. Der spanische Olivenölvermarkter Deoleo setzt mit seinem neuen Produkt „Olys“ auf Gesundheit. Anfang kommenden Jahres ist die Einführung in Deutschland geplant.

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 57

    Länderreport Spanien

    Auf gutem Kurs

    Deoleo will Vielseitigkeit von Olivenöl kommunizieren

    Madrid. Es war eine Rosskur, doch sie hat sich gelohnt: Durch die Konzentration auf Olivenöl, dem Abstoßen anderer Geschäftszweige sowie dem Verzicht auf unrentable Füllungen von Handelsmarken befindet sich Deoleo wieder auf gutem Kurs.

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 057

    Länderreport Spanien

    Auf gutem Kurs

    Deoleo will Vielseitigkeit von Olivenöl kommunizieren

    Madrid. Es war eine Rosskur, doch sie hat sich gelohnt: Durch die Konzentration auf Olivenöl, dem Abstoßen anderer Geschäftszweige sowie dem Verzicht auf unrentable Füllungen von Handelsmarken befindet sich Deoleo wieder auf gutem Kurs.

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

    Länderreport Spanien

    Vielfalt muss kommuniziert werden

    Grupo SOS will den Konsumenten an andere Verwendungsmöglichkeiten heranführen

    Madrid/Frankfurt. Mit ihrer Olivenölmarke Carbonell will Grupo SOS auch auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. "Die Aussichten für Deutschland sind äußerst vielversprechend", sagt Alberto Gallardo, Geschäftsführer für die Internationalen Märkte der

    [2324 Zeichen] € 5,75