Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

„Hausaufgaben gemacht“

Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

Wachstumstreiber sind Kaffee und weiße Linie

Mövenpick Fine Foods Sparte entwickelt sich außerhalb der Heimmärkte überdurchschnittlich

Baar. Die Fine Foods-Sparte von Mövenpick soll auch im laufenden Jahr ausgebaut werden.

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

Länderreport Schweiz

Gebündeltes Sortiment

Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 53

Länderreport Schweiz

Mövenpick hält Innovationstempo

Lizenzumsatz in Deutschland um 10 Prozent gesteigert – Wachstumstreiber sind Kaffee, Milchmischgetränke und Konfitüre

Cham. Ausgesprochen gut hat sich Mövenpick 2011 mit den meisten seiner Lizenzprodukte behaupten können. Die positive Entwicklung hält auch im laufenden Jahr an.

[3771 Zeichen] Tooltip
Umsatz Mövenpick Fine Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 053

Länderreport Schweiz

Mövenpick hält Innovationstempo

Lizenzumsatz in Deutschland um 10 Prozent gesteigert – Wachstumstreiber sind Kaffee, Milchmischgetränke und Konfitüre

Cham. Ausgesprochen gut hat sich Mövenpick 2011 mit den meisten seiner Lizenzprodukte behaupten können. Die positive Entwicklung hält auch im laufenden Jahr an.

[3771 Zeichen] Tooltip
Umsatz Mövenpick Fine Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 075

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Sortiment kräftig aus

Viele Artikel auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet - Launch von Frappé-Linie - Umsatz gehalten

Cham. Die Arbeit am Sortiment hat Mövenpick auch im vergangenen Jahr fortgesetzt und die Zahl der Lizenzartikel von 70 auf 83 erhöht. Um mehr als fünf Prozent konnte die Fine-Food-Sparte von Mövenpick ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern. Mit die

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 056

Länder Report Schweiz

Markenpflege steht an vorderster Stelle

Mövenpick kann Lizenzumsatz weiter steigern - Deutschland bleibt wichtigster Auslandsmarkt

Cham. Rund 75 Produkte werden heute unter der Marke Mövenpickangeboten. Nun geht es darum, diese Produkte gut und breit am Markt zu etablieren. Mit einem beachtlichen Tempo, einer hohen Innovationsrate und dank starker Vertriebspartner hat Mövenpick in

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

Länder Report Schweiz

Nestlé investiert in die Schokoladenforschung

Das Chocolate Centre of Excellence soll ein Forschungs- und Entwicklungszentrum der neuen Generation sein

Broc. Kein anderes Schweizer Nahrungsmittelunternehmen ist international so breit aufgestellt wie Nestlé. Dennoch investiert der Konzern hohe Summen in den Ausbau der Produktion in der Schweiz - und belegt damit eindrucksvoll die Wettbewerbsfähigkeit des

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter