Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma geht in die Werbung

    Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma positioniert sich italienisch

    Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

    Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 56

    Länderreport Italien

    Über die Grenzen

    Hengstenberg Oro d‘Italia soll als neue Marke aufgebaut werden

    Parma/Esslingen. Mit Oro di Parma ist Hengstenberg führend bei Tomatenprodukten in Deutschland. Doch der Marke wird noch mehr zugetraut.

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 58

    Länderreport Italien

    Bio-Produkte erweitern das Sortiment

    Oro di Parma Markeninhaber Hengstenberg setzt verstärkt auf digitale Maßnahmen

    Parma/Esslingen. Um die führende Position von Oro di Parma zu halten, hat Markeninhaber Hengstenberg das Tomatensortiment weiter aktualisiert.

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 62

    Länderreport Italien

    Marke soll gestärkt werden

    Kommunikationskampagne für Oro di Parma geplant – Garantierte italienische Rohware

    Parma/Esslingen. Gegen das Wachstum der Handelsmarken bei Tomatenprodukten setzt der Markenanbieter Oro di Parma auf Authentizität und Herkunft.

    [2324 Zeichen] € 5,75