Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai stärkt Bio und Veggie

Dittmann kann mit Asien-Marke weiter zulegen

Für den Feinkosthändler Dittmann hat sich Real Thai zu einer der erfolgreichsten Fremdmarken im Portfolio entwickelt. Aktuell liegt der Umsatzzuwachs bei mehr als 16 Prozent.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 42

Länderreport Asien

Real Thai legt weiter zu

Premium-Marke entwickelt sich zur erfolgreichsten Linie

Die von der Reichold Feinkost GmbH vertriebene Linie „Real Thai“ soll zur Nummer 1 der original thailändischen Food-Marken aufgebaut werden.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Real Thai wächst weiter zweistellig

Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 47

Länderreport Asien

Argument der Authentizität

Real Thai Produktlinie setzt Wachstum in Deutschland fort – Produktion am Ursprung

Bangkok/Diez. Die von Reichold Feinkost vertriebene Marke Real Thai kann in Deutschland erneut zweistellig zulegen.

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

Länderreport Asien

Alles aus einer Hand

Real Thai Markensortiment legt in Deutschland weiter zu

Bangkok/Diez. Die Asia-Marke Real Thai kommt im Einzelhandel weiter voran. Auch die Nachfrage nach Kokosnusswasser hält an.

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 47

Länderreport Asien

Asien-Sortiment ergänzt

Dittmann Feinkost Rezepturen sollen naturbelassen bleiben

Bangkok/Dietz. Mit „Real Thai“ und „The Elements“ hat Dittmann Feinkost schon zwei starke Asien-Marken im Sortiment. Hinzugekommen sind jetzt indische Artikel unter der Marke „Sharwood‘s“.

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 42

Länderreport Asien

Hohes Plus bei Real Thai

Reichold Feinkost kommt mit Asien-Sortimenten gut voran

Bangkok/Diez. Die von dem Feinkosthersteller Dittmann vertriebenen Asien-Marken „Real Thai“ und „Chi Wan“ liegen weiter im Plus.

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 065

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 65

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

 
weiter