Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

    Länderreport Nordamerika

    Hintergrund

    Wenige Anbieter kontrollieren das Geschäft

    Rund 1700 Tequila-Marken gibt es – doch das größte Volumen entfällt auf nur wenige Anbieter. Mit einem Absatz von 9,2 Mio. Kisten (2022) ist José Cuervo der mit Abstand meist verkaufte Tequila weltweit. Dahinter steht die von der Familie Beckmann kon

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 62

    Länderreport Italien

    Martini startet mit Premium-Spumanti

    Mailand. Sekt und Schaumwein sind in Deutschland eine eher stagnierende Kategorie, was vor allem aus dem Standard- und Value-Segment resultiert. Die Premium-Segmente hingegen legen zu: Speziell Premium Prosecco ist nach ISWR-Daten im vergangenen Jahr

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 38

    Länderreport USA

    Boom bei Premium

    Amerikanischer Whiskey wächst seit Jahren

    Louisville. Die hohen Investitionen in Distillerien und Reifelager dürften den Whiskey-Boom auch für die nächsten Jahre tragen.

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Frischware

    Solaz legt kräftig zu

    Osborne steigert Weinabsatz um mehr als 60 Prozent

    Düsseldorf. Mit seiner Weinmarke "Solaz" konnte Osborne im vergangenen Jahr überdurchschnittlich wachsen. Um diese Tendenz fortzuführen, ist für 2009 eine deutlich höhere Aktivität am POS geplant. Ob starke Marken in wirtschaftlich unsicheren Zeiten dem

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Martini hält Marktanteile

    Bacardi meldet stabile Position trotz Preiserhöhung

    Hamburg. Preissteigerungen sind ein sensibles Thema - auch in der Spirituosenindustrie. Diese Erfahrung musste auch Bacardi machen, wo es nach der letzten "turnusmäßigen" Erhöhung zu einem Absatzrückgang gekommen sei. "Im Vergleich zu anderen Segmenten,

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Fernet Branca geht in leichten Steigflug

    Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

    Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 055

    Länder Report Spanien

    Positive Tendenz

    Brandy de Jerez kann Marktstellung in Deutschland ausbauen

    Madrid, 10. November. Nach einem im vergangenen Jahr realisierten Plus von 13 Prozent im deutschen LEH und von 3 Prozent im C&C-Bereich hat sich Brandy de Jerez auch 2005 gut entwickelt. Dagegen sank der Anteil der Weinbrände innerhalb eines rückläufigen

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

    Länder Report Hamburg

    Vom Fernsehsessel zum Einkaufswagen

    Mit einem einheitlichen Kommunikationskonzept, das die Erfordernisse der unterschiedlichen Medien berücksichtigt, will Bacardi dem Kunden "auf seinem Weg vom Fernsehsessel zum Einkaufswagen" folgen. Ein entsprechendes Modell, den Mobile User europaweit in

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 048

    Länder Report Finnland

    Gastronomie soll Image fördern

    Finlandia Vodka plant zweistelliges Plus - Brown Forman will Anteil auf 80 Prozent aufstocken

    Helsinki/Hamburg, 12. Dezember. Vor dem Hintergrund eines stagnierenden bis rückläufigen Spirituosenmarktes führt selbst ein zweistelliges Plus nicht gleich zur Euphorie. Immerhin hatte die der Finlandia Vodka Worldwide FVW, Helsinki, gehörende Marke Finl

    [3700 Zeichen] Tooltip
    Top Premium Vodka 2001 in Mio. Kisten à 9 l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 064

    Länder Report Finnland

    Finlandia mit neuem Partner

    Bacardi übernimmt die Distribution ab kommendem Jahr

    Hamburg/Helsinki, 6. Dezember. Mit Beginn des kommenden Jahres wechselt die Wodkamarke Finlandia in den Vertrieb der Bacardi GmbH, Hamburg. Bislang war dafür die Maxxium GmbH, Wiesbaden, zuständig, die jedoch zum 1. Juni 2001 von Seagram den schwedischen

    [1916 Zeichen] € 5,75