Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Hintergrund

Wenige Anbieter kontrollieren das Geschäft

Rund 1700 Tequila-Marken gibt es – doch das größte Volumen entfällt auf nur wenige Anbieter. Mit einem Absatz von 9,2 Mio. Kisten (2022) ist José Cuervo der mit Abstand meist verkaufte Tequila weltweit. Dahinter steht die von der Familie Beckmann kon

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

Länderreport USA & Kanada

Beam Suntory setzt auf Premium und RTD

Sprizz-Produkte sollen neues Segment begründen – Maker‘s Mark nach B Corp zertifiziert

Im deutschen Spirituosenmarkt gehört Whiskey zu den Wachstumskategorien. Mit seinem breiten Sortiment sieht sich Beam Suntory hier gut aufgestellt.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 75

Länderreport USA & Kanada

Zielgruppe soll verjüngt werden

Beam Suntory Neue Flavour-Varianten und RTDs ergänzen das Sortiment

Frankfurt. Die Strafzölle der EU haben die amerikanischen Bourbon-Produzenten hart getroffen. Mit der Marke Jim Beam kann Beam Suntory im deutschen Handel gleichwohl weiter zulegen.

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

Industrie

Umstrukturierung

Neue Chefs bei Beam Suntory

Madrid. Der Spirituosenhersteller Beam Suntory hat seine Regionenstruktur gestrafft. Wie das Unternehmen mitteilte, gibt es ab April statt sechs nur noch drei internationale Geschäftseinheiten. Europa wird zusammengefasst mit dem Mittleren Osten und

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 53

Länderreport USA

Nachfrage nach Bourbon reißt nicht ab

Kentucky Distillers Association Brennereien investieren in Produktions- und Lagerkapazitäten – Strafzölle erschweren Geschäft

Louisville. Die Whiskeyhersteller in Kentucky haben ein Luxusproblem. Trotz hoher Investitionen können sie den wachsenden Bedarf kaum noch decken.

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 54

Länderreport USA

Aufbauarbeit für Maker‘s Mark

Beam Suntory Bourbon-Kategorie soll aufgewertet werden – Start für neue Marketingkampagne

Frankfurt/Clermont. Jim Beam entwickelt sich mit seinen Bourbons in Deutschland besser als der Markt. Besonders gut läuft das Geschäft mit Maker‘s Mark.

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 74

Länderreport USA

Präsenz in allen Kategorien

Beam Suntory Neue Produkte und Promotions sollen zusätzliche Kaufanreize schaffen

Frankfurt. Beam Suntory baut sein Bourbon-Sortiment in Deutschland weiter aus. Auch die Kommunikation soll gestärkt werden.

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 56

Länderreport USA

Premiumstrategie wird fortgesetzt

Beam Suntory Bourbon-Whiskey legt auch in Deutschland überdurchschnittlich zu

Frankfurt. Trotz der Preiserhöhung bei Beam White konnte Beam Suntory auch im vergangenen Jahr in Deutschland wachsen. Mit Handelsaktivitäten und hohen Investitionen in die Kommunikation wird eine weiterhin positive Entwicklung erwartet.

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 56

Länderreport USA

Jim Beam hält Wachstumstempo

Sortiment komplett überarbeitet – „Double Oak“ setzt Akzent bei Premium-Whiskey

Frankfurt. Die durchgehend neue Ausstattung für sämtliche Jim Beam-Produkte soll sich auch auf die Werthaltigkeit der Marke auswirken.

[3059 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Whiskey in Deutschland
€ 5,75

 
weiter