Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

Länderreport Schweiz

M-Industrie bündelt ihren Vertrieb

Migros Einheit Consumer Goods will dem Handel als zentraler Ansprechpartner dienen – Markensortiment soll breiter werden

Bensheim/Zürich. Über die zentrale Marktbearbeitung für wesentliche Warengruppen hat Migros ihr Deutschland-Geschäft auf eine neue Grundlage gestellt.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 057

Länderreport Schweiz

Hohe Erwartungen in den Export

Bischofszell plant Zuwächse im Ausland, auch wenn das Inlandsgeschäft unter Preisdruck bleibt

Bischofszell. Um über 30 Prozent hat die Bischofszell Nahrungsmittel AG im vergangenen Jahr ihren Auslandsumatz steigern können. Weniger erfreulich lief es im Inland.

[4011 Zeichen] Tooltip
Entwicklung in Wert und Menge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 57

Länderreport Schweiz

Hohe Erwartungen in den Export

Bischofszell plant Zuwächse im Ausland, auch wenn das Inlandsgeschäft unter Preisdruck bleibt

Bischofszell. Um über 30 Prozent hat die Bischofszell Nahrungsmittel AG im vergangenen Jahr ihren Auslandsumatz steigern können. Weniger erfreulich lief es im Inland.

[4011 Zeichen] Tooltip
Entwicklung in Wert und Menge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 058

Länderreport Schweiz

„Große Wachstumssprünge in der Schweiz sind unrealistisch“

Mit mutigen Umsatzzielen hat die Bina in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Von welcher künftigen Entwicklung gehen Sie aus? Die Bischofszell Nahrungsmittel AG hat in den letzten Jahren einige umsatzstarke Projekte erfolgreich umgesetz

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 58

Länderreport Schweiz

„Große Wachstumssprünge in der Schweiz sind unrealistisch“

Mit mutigen Umsatzzielen hat die Bina in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Von welcher künftigen Entwicklung gehen Sie aus? Die Bischofszell Nahrungsmittel AG hat in den letzten Jahren einige umsatzstarke Projekte erfolgreich umg

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 066

Länderreport Schweiz

Der Shake wird mobil

Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 66

Länderreport Schweiz

Der Shake wird mobil

Trend-Produkt Shakeria zielt auf den Softdrink-Markt

Meggen. Mit dem mobilen Verbraucher im Blick will Shakeria in den Markt der Softdrinks vorstoßen.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Bina kauft im europäischen Ausland zu

Migros-Tochter übernimmt österreichischen Fertiggerichte-Hersteller - Umsatzsprung auf über 600 Mio. CHF geplant

Bischofszell. Die Bischofszell Nahrungsmittel AG hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt und will ihren Umsatz im laufenden Jahr auf mehr als 600 Mio. CHF steigern. Bina-Chef Mark Aegler hat klare Ziele vor Augen. Unbeirrt von der wirtschaftlichen Großwetter

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 046

Länder Report Schweiz

Schweiz zeigt sich auf der PLMA

Zürich. Ihre Kompetenz bei Eigenmarken, die Schweizer Unternehmen schon seit vielen Jahren auf dem Heimmarkt unter Beweis stellen, soll auch auf der diesjährigen PLMA zum Tragen kommen. Insgesamt 16 Betriebe haben sich dazu für die von der Osec organisie

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

Länder Report Schweiz

Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

[3423 Zeichen] € 5,75

 
weiter