Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Emmi will sich stärker fokussieren

    Kundenstrukturen werden überprüft - Caffè-Latte-Sortiment ausgebaut - "Wachstum nicht um jeden Preis"

    Luzern/Düsseldorf. Deutschland gehört für Emmi zu den wichtigsten Auslandsmärkten. Trotz des scharfen Preiswettbewerbs wird hier auch 2011 ein Wachstum erwartet - allerdings nicht um jeden Preis. Mit einem Plus im Auslandsgeschäft von 8,4 Prozent im ver

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Emmi fokussiert stärker

    Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

    Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

    [5606 Zeichen] Tooltip
    IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Emmi erhöht Tempo

    Qualitatives Wachstum gesucht - Große Verbraucheraktion

    Luzern. Mit Frischprodukten hat Emmi erneut überdurchschnittlich zugelegt. Auch die Aktivitäten in der gelben Linie werden nun deutlich ausgebaut. Betrachtet man die reinen Umsatzzahlen von Emmi im vergangenen Jahr, darf die Geschäftsentwicklung durchaus

    [2858 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STEIGT, GEWINN GEHT ZURÜCK - Die Kennzahlen der Emmi-Gruppe 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    Ambrosi schmiedet Exportallianz

    Frankfurt, 20. September. Mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres hat Emmi eine Beteiligung von 25 Prozent an dem italienischen Käsespezialisten Ambrosi SpA übernommen. Erklärtes Ziel ist es, mit traditionellen Käsesorten im Premiumbereich international zu

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

    Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

    Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Emmi hält Innovationstempo

    Überdurchschnittliche Entwicklung mit Frischprodukten - Große Hoffnung auf "Lacto Tab"

    Luzern, 24. Mai. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi ist weiterhin auf Wachstumskurs und kann auch für das abgelaufene Geschäftsjahr mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Das gilt in besonderem Maß für das Ausland: Auf fast 10 Prozent beziffert Erich Kienle, Ex

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Ausbau der Markenartikel und Spezialitäten - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Internationalisierung trägt Früchte

    Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

    Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

    [6848 Zeichen] Tooltip
    Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Durchbruch in Deutschland

    Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

    Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Die kritische Masse ist erreicht

    Emmi rüstet sich für den gemeinsamen Markt - Geschäftsfeld Käse deutlich gestärkt

    Luzern, 9. Mai. Für Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG in Luzern, gab es überhaupt keine Alternative: Wer in einem gemeinsamen europäischen Markt nicht bloß bestehen sondern darin auch flexibel agieren wolle, müsse sich strukturell a

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Die Emmi-Gruppe
    € 5,75