Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 65

Länderreport Italien

Marken werden neu positioniert

Gruppo Italiano Vini Absatz in Deutschland sinkt als Folge von Preiserhöhung – Mehr Klarheit im Sortiment

Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini hat ihre Marken in Deutschland neu geordnet.

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

Länderreport Italien

Gewicht auf die Marke

Gruppo Italiano Vini fährt Mehrwertstrategie

Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen und ihr Markengeschäft aufwerten

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 044

Messe Prowein

GIV orientiert sich nach Asien und USA

Düsseldorf. Die Preissteigerung bei italienischem Wein hat auch die Gruppo Italiano Vini ( GIV) getroffen. Als größter Weinexporteur Italiens konnte das Unternehmen zwar seinen Umsatz steigern, doch gingen die Volumen in Deutschland weiter zurück. Maximi

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 44

Messe Prowein

GIV orientiert sich nach Asien und USA

Düsseldorf. Die Preissteigerung bei italienischem Wein hat auch die Gruppo Italiano Vini ( GIV) getroffen. Als größter Weinexporteur Italiens konnte das Unternehmen zwar seinen Umsatz steigern, doch gingen die Volumen in Deutschland weiter zurück. Ma

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 065

Länderreport Italien

Gewicht auf die Marken

Gruppo Italiano Vini rechnet mit Plus durch Exportgeschäft

Calmasino. Von der Konsumschwäche in Italien will sich die Gruppo Italiano Vini nicht beeinflussen lassen und plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von 5 Prozent. Marken gewinnen an Bedeutung.

[2864 Zeichen] Tooltip
Hauptabsatzländer nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 65

Länderreport Italien

Gewicht auf die Marken

Gruppo Italiano Vini rechnet mit Plus durch Exportgeschäft

Calmasino. Von der Konsumschwäche in Italien will sich die Gruppo Italiano Vini nicht beeinflussen lassen und plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von 5 Prozent. Marken gewinnen an Bedeutung.

[2864 Zeichen] Tooltip
Hauptabsatzländer nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 60

Messe Prowein

GIV will in neuen Märkten investieren

Düsseldorf. Seit die Grupo Italiano Vini (GIV) Anfang 2012 den kompletten Vertrieb aller GIV-Weine in eigene Hände genommen hat, ist das Team um Andreas Hofer für sämtliche Kundenkontakte in Deutschland verantwortlich. Die Umstellung habe schon im ve

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 060

Messe Prowein

GIV will in neuen Märkten investieren

Düsseldorf. Seit die Grupo Italiano Vini (GIV) Anfang 2012 den kompletten Vertrieb aller GIV-Weine in eigene Hände genommen hat, ist das Team um Andreas Hofer für sämtliche Kundenkontakte in Deutschland verantwortlich. Die Umstellung habe schon im vergan

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 077

Länderreport Italien

Zweistelliges Plus im Markengeschäft

Gruppo Italiano Vini registriert anziehende Konjunktur – Interne Umstrukturierung trägt Früchte

Calmasino. Die Geschäfte für die Gruppo Italiano Vini laufen deutlich besser. Auch die Umstellung auf den eigenen Vertrieb in Deutschland hat sich offenbar bewährt.

[2936 Zeichen] Tooltip
Ausland hat großes Gewicht - Struktur der Gruppo Italiano Vini Spa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 077

Länderreport Italien

Lambrusco neu entdecken

Modena. Von dem hohen Ertrag des Lambrusco waren schon die Römer begeistert; daran hat sich bis heute nichts geändert. Bei einer Durchschnittsernte von 500000 bis 600000 hl lagen die im vergangenen Jahr produzierten Mengen für Lambrusco di Sorbara bei 10

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter