Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 55

Länderreport Spanien / Portugal

Goya Foods startet in Deutschland

Vertriebspartnerschaft mit Hengstenberg – Differenzierung durch spanische Rohware

Trotz der hohen Bedeutung Spaniens als Produzent von Olivenöl gibt es im deutschen LEH kaum Abfüllungen mit entsprechend deklarierter Herkunft. Das will der Feinkosthersteller Goya ändern. Mit Hengstenberg als Vertriebspartner positioniert sich die Marke als „authentisch spanisch“.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 56

Länderreport Italien

Über die Grenzen

Hengstenberg Oro d‘Italia soll als neue Marke aufgebaut werden

Parma/Esslingen. Mit Oro di Parma ist Hengstenberg führend bei Tomatenprodukten in Deutschland. Doch der Marke wird noch mehr zugetraut.

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 58

Länderreport Italien

Bio-Produkte erweitern das Sortiment

Oro di Parma Markeninhaber Hengstenberg setzt verstärkt auf digitale Maßnahmen

Parma/Esslingen. Um die führende Position von Oro di Parma zu halten, hat Markeninhaber Hengstenberg das Tomatensortiment weiter aktualisiert.

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 62

Länderreport Italien

Marke soll gestärkt werden

Kommunikationskampagne für Oro di Parma geplant – Garantierte italienische Rohware

Parma/Esslingen. Gegen das Wachstum der Handelsmarken bei Tomatenprodukten setzt der Markenanbieter Oro di Parma auf Authentizität und Herkunft.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 072

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Gerangel um Aceto Balsamico

Frankfurt. Mit einem Mengenanteil von weniger als einem Prozent des deutschen Essigmarktes scheint Aceto Balsamico nur eine marginale Bedeutung zu haben. Tatsächlich aber ist es Balsamessig, der ein seit Jahren schrumpfendes, fast sterbendes Segment wied

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

Messe Cibus

Schaufenster für Italien

Cibus 2008 präsentiert sich mit verändertem Konzept

Parma. Auch in diesem Jahr zeigte die Cibus als größte Nahrungsmittelmesse Italiens einen umfassenden Überblick über das Angebot italienischer Spezialitäten. Dennoch war die Messe, die inzwischen zum 14. Mal stattfand, in mehrerer Hinsicht anders. Konkur

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 065

Länder Report Baden-Württemberg

Der Wert der Regionen wird neu entdeckt

Von Ralf Bender Zugegeben: Der Verweis auf die Herkunft eines Produktes schafft nicht immer Klarheit. Wer kennt schon den Unterschied zwischen Frankfurter und Wiener Würsten, wer weiß um die Zuordnung von Allgäuer und Tilsiter Käse? Der durchschnittliche

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Positive Effekte

Hengstenberg will Marktposition nachhaltig verbessern

Esslingen, 29. September. Nach einem Umsatz von 142 Mio. Euro im vergangenen Jahr plant die Rich. Hengstenberg GmbH & Co. in Esslingen für das laufende Jahr ein Plus von 4 Prozent. Unternehmenssprecher Steffen Hengstenberg setzt dabei auf Steigerungen im

[1704 Zeichen] € 5,75

 
weiter