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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 072

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Schwei

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 72

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Sc

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Aktiv auf allen Schienen

Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

[3945 Zeichen] Tooltip
Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

Länderreport Schweiz

Aktiv auf allen Schienen

Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

[3945 Zeichen] Tooltip
Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 55

Länderreport Schweiz

Position deutlich gefestigt

Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

[3398 Zeichen] Tooltip
Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 055

Länderreport Schweiz

Position deutlich gefestigt

Hilcona setzt weiter auf TV-Sponsoring – Marktstellung ausgebaut

Schaan. Das Marktsegment für Frischconvenience ist in Deutschland auch 2011 weiter gewachsen. Hilcona hat hier bereits einen Marktanteil von nahezu 20 Prozent.

[3398 Zeichen] Tooltip
Frisch wird immer wichtiger - Umsatzanteile nach Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Die Deutschland-Strategie geht auf

Hilcona baut Marktanteil bei frischer Pasta kräftig aus - Umsatzvolumen bei Chilled Food steigt auf über 1 Mrd. Euro

Schaan. Die Überarbeitung ihrer Kommunikation in Deutschland und die Fokussierung der Kräfte auf den Süden der Republik hat der Frischpasta-Marke Hilcona einen satten Zuwachs gebracht Rund ein Jahr ist es her, dass in der Zentrale der Hilcona AG in Scha

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 045

Länder Report Schweiz

Positionierung auf dem Prüfstand

Nahrungsmittelhersteller steigern Wettbewerbsfähigkeit, ohne auf Schweizer Auslobung zu verzichten Ralf Bender

Essen muss der Mensch immer. So wahr dieser Satz ist, so unterschiedlich sind die Auswirkungen auf die tatsächlichen Einkaufsgewohnheiten vor dem Hintergrund der täglich neuen Schreckensmeldungen aus der Wirtschaft. Selbst wer nicht direkt von Kurzarbeit

[4916 Zeichen] € 5,75

 
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