Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Mehr Präsenz im Asia-Regal

Kikkoman Überdurchschnittliches Wachstum in Deutschland – TV-Werbung ab zweitem Halbjahr

Sappemeer/Unterhaching. Seine Marktführerschaft bei Sojasauce hat Kikkoman in Deutschland weiter ausgebaut.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 47

Länderreport Asien

Stärker in die Zweitplatzierung

Kikkoman Unternehmen sucht direkten Kontakt mit dem Verbraucher

Düsseldorf. Nach einem Umsatzwachstum von rund 8 Prozent im vergangenen Jahr will Kikkoman dieses Tempo auch 2018 halten.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 47

Länderreport Asien

Entscheidend ist der Proteingehalt

Kikkoman Absatz von Sojasauce nimmt weiter zu – Junge Verbraucher stärker im Blick

Düsseldorf. Die japanische Küche boomt – auch in Deutschland. Markenhersteller wie Kikkoman profitieren von diesem Trend besonders.

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 42

Länderreport Asien

Natürlich gebraut

Kikkoman will Konsumenten direkt ansprechen

Düsseldorf. Über das Brauverfahren und den hohen Proteingehalt kann sich Kikkoman im Wettbewerb deutlich unterscheiden.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 066

Länderreport Asien

Sortiment ausgebaut

Marktführer Kikkoman legt bei Absatz in Deutschland weiter zu

Düsseldorf. Sojasauce zählt – neben Mayonnaise und Ketchup – zu den weltweit wichtigsten Würzsaucen. Auch in der westlichen Küche findet das Produkt eine immer breitere Verwendung.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 66

Länderreport Asien

Sortiment ausgebaut

Marktführer Kikkoman legt bei Absatz in Deutschland weiter zu

Düsseldorf. Sojasauce zählt – neben Mayonnaise und Ketchup – zu den weltweit wichtigsten Würzsaucen. Auch in der westlichen Küche findet das Produkt eine immer breitere Verwendung.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 064

Länderreport Asien

Position ausgebaut

Kikkoman kann auch ohne Discount zulegen

Düsseldorf. Marktführer Kikkoman baut Position bei Sojasauce weiter aus. Sternekoch Holger Bodendorf wird Markenbotschafter.

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 64

Länderreport Asien

Position ausgebaut

Kikkoman kann auch ohne Discount zulegen

Düsseldorf. Marktführer Kikkoman baut Position bei Sojasauce weiter aus. Sternekoch Holger Bodendorf wird Markenbotschafter.

[2752 Zeichen] € 5,75

 
weiter