Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 134

Länderreport Spanien

Deutscher Markt wird immer wichtiger

Mit einer Qualitätsoffensive will die D.O. La Mancha den Flaschenanteil steigern - Betriebe haben sich auf LEH eingestellt

Alcázar de San Juan. Die spanische Weinregion D.O. La Mancha hat im laufenden Jahr weniger Wein exportiert. Zwar legten die Lieferungen von Fasswein zu, doch bei den abgefüllten Qualitäten kam es zu deutlichen Rückgängen. Fast 11 Prozent weniger Wein ha

[5146 Zeichen] Tooltip
TANKWEINE BOOMEN - Hauptimporteure von Tankweinen aus La Mancha – Angaben in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

Länderreport Italien

Hoher Zuwachs geplant

De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

Kurs steht auf Expansion

Thai President erwägt Produktionsstandort in Europa

Bangkok. Unter der Instantnudel-Marke "Mama" ist Thai President Interfood führend in Thailand. Wachstum liegt aber auch im Export. Innerhalb der 15 Unternehmen umfassenden Gruppe von Thai President Foods PLC ist der Geschäftsbereich der Instantnudeln mi

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

Länderreport Italien

Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

[5981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 070

Länderreport Italien

Feinkosthersteller Ponti will nun auch das Ausland erschließen

"Glaza" soll als Türöffner fungieren - Vertriebskooperation mit Dittmann - Führender Anbieter in Italien

Ghemme. Das Ausland hatte für den Essigproduzenten Ponti bislang eine untergeordnete Bedeutung. Im Vertrieb des Feinkostanbieters Dittmann will der italienische Marktführer nun auch in Deutschland seine Position verbessern. Für Giacomo Ponti, Geschäftsf

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

Länder Report Spanien

Wachstum kommt aus dem Export

Chovi liefert Allioli vor allem nach Deutschland

Benifayó, 1. November. Nach rund vier Jahren Exportarbeit hat sich die Chovi s.l. als führendes Unternehmen im Segment gekühlter Allioli positionieren können. Auch in Deutschland hat die typisch mediterrane Spezialität aus Öl und Knoblauch offenbar ihre

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Zwischen Lifestyle und Glamour

Rich Prosecco mit guten Absatzzahlen - Seit Mai schon über 6 Millionen Dosen verkauft

Frankfurt, 7. September. Wer Prickel-Pop für eine neue Musikrichtung hält, gehört offenbar nicht zur Zielgruppe. Die nämlich wüsste den Begriff schnell als neues Szene-Getränk einzuordnen, das irgendwo zwischen Lifestyle, Glamour und immerwährender Party

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

Erfolgreich konsolidiert

Loacker setzt Promotionen im deutschen Handel fort

Unterinn, 30. März. Mit einem Umsatz von 118,7 Mio Euro konnte der Waffelproduzent A. Loacker AG, Unterinn, gegenüber dem Vorjahr (117,7 Mio. Euro) ein leichtes Plus verbuchen. Verteilt auf insgesamt drei Werke lag die Produktionsmenge von Loacker im ver

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter