Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 048

Länderreport Italien

Mediterrane Positionierung

Rapelli meldet zweistellige Zuwachsraten - Gute Entwicklung auch in Deutschland

Stabio. Mit mediterranen Fleischwaren und Convenienceprodukten kann die Rapelli SA im Export weiter zulegen. Ergänzt wurde das Sortiment jetzt auch mit Frischpasta. "Die Aufklärungsphase ist vorbei", sagt Bruno Höltschi, Exportleiter der Orior-Gruppe. S

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

Länderreport Italien

Hoher Zuwachs geplant

De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

Länderreport Italien

Mehr Kraft in den Vertrieb

Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

[2817 Zeichen] Tooltip
PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Kägi will über neue Produkte wachsen

Mehrere Neueinführungen für das laufende Jahr geplant - Sortimentsumstellung in Deutschland hat sich bewährt

Lichtensteig. Von den rund 3000 t Biscuits und Waffeln, die Kägi jährlich produziert, gehen schon mehr als ein Drittel ins Ausland. Wachstum soll aber auch aus dem Schweizer Markt kommen. Im Gegensatz zu anderen Schweizer Biscuitherstellern zeigt sich d

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 077

Länderreport Schweiz

Rivella wagt den Sprung nach Berlin

Schweizer Kultgetränk kann gute Entwicklung in Deutschland verbuchen - Anhaltender Werbedruck

Rothrist. Innerhalb von zwei Jahren nur hat Rivella seinen Absatz in Deutschland verdoppelt. Neben dem Süden wird nun als weitere Region Berlin erschlossen. Die neue Deutschland-Strategie von Rivella - soviel lässt sich heute feststellen - ist aufgegang

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

Kurs steht auf Expansion

Thai President erwägt Produktionsstandort in Europa

Bangkok. Unter der Instantnudel-Marke "Mama" ist Thai President Interfood führend in Thailand. Wachstum liegt aber auch im Export. Innerhalb der 15 Unternehmen umfassenden Gruppe von Thai President Foods PLC ist der Geschäftsbereich der Instantnudeln mi

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

Länderreport Italien

Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

[5981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

Länderreport Italien

Saclà baut Marktanteil weiter aus

Motor am Markt der italienischen Fertigsaucen und Pesto sind Markenartikler - Premium gewinnt

Asti/Düsseldorf. An dem immer noch anhaltenden Boom bei Fertigsaucen und Pesto hat Saclà überproportionalen Anteil. Gerechnet nach Menge liegt die Marke mit Pesto bereits auf dem dritten Platz. Für Detlef Kluge, Niederlassungsleiter der Saclà Deutschlan

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 070

Länderreport Italien

Feinkosthersteller Ponti will nun auch das Ausland erschließen

"Glaza" soll als Türöffner fungieren - Vertriebskooperation mit Dittmann - Führender Anbieter in Italien

Ghemme. Das Ausland hatte für den Essigproduzenten Ponti bislang eine untergeordnete Bedeutung. Im Vertrieb des Feinkostanbieters Dittmann will der italienische Marktführer nun auch in Deutschland seine Position verbessern. Für Giacomo Ponti, Geschäftsf

[3163 Zeichen] € 5,75

 
weiter