Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Wander plant Plus

Crunchy Cream entwickelt sich zur drittstärksten Marke

Nach dem hohen Wachstum während der beiden Corona-Jahre hat sich die Nachfrage im LEH abgeschwächt. Wander rechnet für 2023 dennoch mit einer deutlich positiven Entwicklung.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Wander investiert in Markt

Ovomaltine erhält eigene Vertriebsstruktur in Deutschland

Frankfurt. Nach rund zwanzig Jahren Aufbauarbeit in Deutschland hat die Wander AG die Markenführung hier selbst in die Hand genommen.

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 53

Länderreport Schweiz

Wander investiert in Schweizer Werk

Neuenegg. Die Wander AG, Herstellerin der Marke Ovomaltine, will die Produktion am Standort Neuenegg ausbauen und dafür mehr als 10 Mio. CHF investieren. Dabei geht es um eine Verlagerung innerhalb des Prozesses für den Brotaufstrich Crunchy Cream, d

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 072

Länderreport Schweiz

Zweite Welle im TV

Wander setzt Medienpräsenz für Ovomaltine in Deutschland fort

Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine ist die Wander AG dank Fernsehwerbung einen großen Schritt vorwärts gekommen.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 72

Länderreport Schweiz

Zweite Welle im TV

Wander setzt Medienpräsenz für Ovomaltine in Deutschland fort

Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine ist die Wander AG dank Fernsehwerbung einen großen Schritt vorwärts gekommen.

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 064

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 64

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Ovomaltine kann Position halten

Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

[1118 Zeichen] € 5,75

 
weiter