Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 175

Länderreport Spanien & Portugal

Zamora Company legt zweistellig zu

265 Mio. Euro hat die Wein- und Spirituosengruppe Zamora Company im vergangenen Jahr umgesetzt und damit das Vorjahresergebnis um 20 Prozent verbessert. Der Nettogewinn stieg um 26 Prozent auf 20,8 Mio Euro. Eine positive Entwicklung meldet die Grupp

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Zamora stellt sich neu auf

Weinsortiment soll premiumisiert werden

Mit einer personellen und organisatorischen Umstrukturierung will Zamora Company die Grundlage für künftiges Wachstum schaffen.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Zamora baut Weingeschäft aus

Ramón Bilbao gewinnt neue Listungen im Einzelhandel – Eigenes Gastro-Team aufgestellt

Das Geschäft mit Wein wird für den spanischen Getränkekonzern Zamora Company in Deutschland zunehmend wichtiger.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 50

Länderreport Spanien

Über ein Fünftel des Umsatzes bricht weg

Zamora Company Anteil des internationalen Geschäfts wächst auf 45 Prozent

Cartagena. Der Getränkekonzern Zamora Company rechnet für das laufende Jahr mit einem Umsatzrückgang von über 20 Prozent.

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 45

Länderreport Spanien

Sortiment soll aufgewertet werden

Zamora Company Ziele sind die weitere Internationalisierung und Premiumisierung

Cartagena/Madrid. Der spanische Getränkekonzern Zamora Company will das Exportgeschäft stärken.

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 47

Länderreport Spanien

Licor 43-Sortiment weiter ausgebaut

Tarragona. Die spanische Spirituosenmarke Licor 43 legt in Deutschland weiter zu. Nachdem hier im vergangenen Jahr erstmals mehr als zwei Mio. Flaschen verkauft wurden, sei bis einschließlich Woche 39 ein Plus von über 6 Prozent aufgelaufen. Als Wach

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Zweigleisige Strategie

Zamora Company Weinmarke Ramón Bilbao setzt auch auf LEH

Haro/Rueda. Unter der Marke Ramón Bilbao will die Zamora Company die Erfolgsgeschichte aus Spanien auch im deutschen Einzelhandel fortsetzen.

[3495 Zeichen] Tooltip
Weiter im Plus - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 63

Länderreport Italien

Deutlich über dem Vorjahr

Villa Massa Vertriebspartner Schwarze und Schlichte meldet zweistelligen Zuwachs

Piano di Sorrento. Die Marke Villa Massa positioniert sich im Premiumsegment. Verwendet werden für den Limoncello ausschließlich Zitronen aus dem Sorrent.

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 56

Länderreport Spanien

Ziele sind Markenaufbau und Wertsteigerung

Diego Zamora Licor 43 kann mit Orochata das Segment weiter vorantreiben – Stärkung der klassischen Kommunikation

Tarragona/Oelde. Mit der Neueinführung von Orochata hat die Marke Licor 43 zusätzlichen Schub bekommen.

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

Diego Zamora wird internationaler

Licor 43 wächst in Deutschland um 10 Prozent – Vertriebsverantwortung geht an Schwarze und Schlichte

Cartagena/München. Diego Zamora ordnet den Vertrieb für Licor 43 in Deutschland neu und erweitert die Kategorie.

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter