Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 284 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Expansion

Thai Union investiert in Tierfutter

Der Mischkonzern Thai Union will sein Tierfuttergeschäft in China und Europa ausbauen. Mit dem Kapital aus dem jüngsten Börsengang der Tochtergesellschaft i-Tail in Höhe von 21,12 Mrd. THB (rund 608 Mio. USD) wurden unter anderem zwei Vertriebsuntern

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Die Bürde der Beschaffung

Die Versorgung mit Ware wird immer aufwendiger

Ethno Food boomt in Europa. Besonders gut entwickelt sich seit Jahren die asiatische Küche. Doch die Beschaffung der Ware aus Fernost wird zunehmend anspruchsvoller.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Rekordwerte bei Ausstellern und Besuchern

Thaifex-Anuga Asia kann erstmals gesamtes Messegelände füllen – Horeca-Bereich wird in neue Veranstaltung überführt

Die Thaifex-Anuga Asia hat ihre Position als führende Lebensmittelmesse in Südostasien weiter gefestigt. Aussteller und Besucher waren durchweg zufrieden.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Asien-Sortiment wird breiter

Innova-Studie zeigt die relevanten Trends bei neuen Produkten

Das Verständnis für asiatische Lebensmittel in Europa wächst. Gleichwohl sucht der Verbraucher nach Produkten, die gut verständlich und einfach in der Zubereitung sind.

[2290 Zeichen] Tooltip
Boom-Segment Saucen - Häufigkeit von Innovationen im Asia-Regal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Wan Kwai setzt auf Klarheit im Sortiment

Importhaus Wilms legt die Traditionsmarke neu auf – Leitlinie sind die asiatischen Trend-Gerichte

Im Sortiment des Importhauses Wilms ist Wan Kwai die erste eigene Marke. Entsprechend hoch sind die Erwartungen und der Wille zum Erfolg.

[2160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Kontinuierliches Wachstum

Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

Länderreport Asien

Rila orientiert sich an Konsum-Trends

Neueinführungen sollen aktuelle Verbraucherwünsche abdecken – Asien-Sortiment wächst weiter

Gesundheit, Convenience und Crossover-Küche sind auch bei den Konsumenten in Deutschland maßgebliche Trends. Darauf will Rila bei der Sortimentserweiterung reagieren.

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

CP Foods steigert Umsatz und Ertrag

Ein Umsatzplus von 20 Prozent auf 614 Mrd. THB (rund 16,1 Mrd. Euro) meldet der thailändische Nahrungsmittelhersteller Charoen Pokphand Foods Plc (CPF) für das Jahr 2022. Der Nettogewinn betrug 13,9 Mrd. THB, was einem Plus von 7 Prozent entspricht u

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Pionier mit Mochi-Eis

Buono will sich mit pflanzlichen Rezepturen positionieren

Genau 30 Jahre sind es her, dass die Unternehmerin Frances Kazuko Hashimoto die ersten Mochi-Eisdesserts auf den Markt brachte. Angelehnt an klassische japanische Süßspeisen wurde die bunte Neukreation schnell zu einem Trend – besonders in der jung

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter