Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Lavazza profitiert von Dynamik bei Ganzen Bohnen

Kaffeeröster kann Marktanteil erneut steigern – Stabile Entwicklung für das Gesamtjahr erwartet

Ganze Bohnen sind in Deutschland nach wie vor eine Wachstumskategorie. Darin hat Lavazza seinen Marktanteil ausgebaut.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Delica profitiert von Nachfrage bei Private Label

Deutschland-Geschäft wächst auf über 100 Mio. Euro – Große Erwartung an Coffee B

Mit einem Sortiment aus Kaffee, Schokolade und Gebäck kann Delica auch in Deutschland weiter zulegen. Besonders gut scheinen Eigenmarken zu laufen.

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

Delta sucht Wachstum im Export

Über 80 Prozent des Umsatzes stammen aus dem Ausland

Der über seine Kaffeemarke Delta bekannte portugiesische Mischkonzern Grupo Nabeiro will sein Exportgeschäft stärken. Bei einem Marktanteil bei Kaffee in Portugal von 44 Prozent sind hier die Wachstumsmöglichkeiten begrenzt. Nach Auskunft von Marke

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 56

Länderreport Italien

Lavazza arbeitet an mehr Nachhaltigkeit

CO₂-Neutralität bis 2030 angepeilt – Umsatz der deutschen Gesellschaft steigt auf Rekordniveau

Mehr als vier Fünftel des Deutschlandgeschäfts von Lavazza entfällt auf Bohnen. Das Wachstum in diesem Segment tragen die Italiener maßgeblich mit.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 59

Länderreport Italien

Bialetti zielt auf die Großfläche

Hersteller der Moka Express sucht Einstieg mit Aktionspaketen

Mit der einfachen und nachhaltigen Zubereitung von Kaffee will Bialetti auch die Endverbraucher in Deutschland gewinnen.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Delica bündelt Aktivitäten

Kaffee und Confectionery sollen die Schwerpunkte im Deutschland-Sortiment bilden

Mit der Fusionierung mehrerer Migros-Betriebe unter der Delica AG will das Unternehmen auch im Ausland effizienter und schlagkräftiger werden.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

Länderreport Schweiz

Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 58

Länderreport Italien

Goppion Caffé will Export ausbauen

Die massiven Einbrüche im italienischen Kaffeemarkt mit einem Rückgang im Bereich Horeca von 40 Prozent im vergangenen Jahr haben die Röster vor eine harte Probe gestellt. Über neue Produkte im wachsenden Premium-Segment sowie eine Ausweitung der Exp

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 75

Länderreport Schweiz

UCC steigt ins Markengeschäft für Kaffee ein

„Ueshima“ soll als Marke aufgebaut werden – Differenzierung über japanisches Image und Bio-Abbaubarkeit

Zollikofen. Nach Großbritannien und der Schweiz will UCC die Marke „Ueshima“ bis Jahresende auch in Deutschland lancieren.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

 
weiter