Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 51

Länderreport Nordamerika

Super-Premium soll weiter wachsen

Brown-Forman sieht sich auf dem Weg zur Multi-Brand-Company – Zweistelliges Plus bei Woodford Reserve und Herradura

Als neue Vice Präsidentin von Brown-Forman für Deutschland will Maria Navas die Premiumisierungsstrategie des Spirituosenkonzerns weiterführen.

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Geloso steht vor Markteinführung

Der Einstieg des kanadischen Getränkeherstellers Groupe Geloso auf dem europäischen Markt läuft nach Auskunft von Exportleiter Christophe Truin zäher als erwartet. Ursache dafür seien vor allem die von Land zu Land unterschiedlichen Pfandregelungen.

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 52

Länderreport Nordamerika

Heineken stellt Desperados breiter auf

Biermischgetränk richtet sich an die Generationen Z und Y – Alkoholfreie Variante boomt

Der Höhepunkt der Tex-Mex-Welle Mitte der 90er Jahre war auch die Geburtsstunde von Desperados. Heute will die Marke einen breiteren Kontext abdecken.

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

Länderreport USA & Kanada

Jack Daniels gewinnt Marktanteile

Brown-Forman stärkt sich mit Premium-Marken – Premixes entwickeln sich überdurchschnittlich

Markenprodukte, Convenience-Artikel und höhere Qualitäten: An diesen Kriterien will Brown-Forman seine Strategie auch in Deutschland ausrichten.

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 51

Länderreport USA & Kanada

US-Spirituosen wachsen dank Premium und Gastronomie

Umsätze steigen auf Rekordhöhe – Spirituosenanbieter erzielen erstmals höhere Einnahmen als Brauereien

Der US-amerikanische Spirituosenmarkt ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen. Ausschlaggebend war das anhaltende Interesse an Premium-Spirituosen sowie die Erholung der Gastronomie.

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 52

Länderreport USA & Kanada

Geloso will Euro-Raum erschließen

Kanadische Getränkegruppe kommt auf jährliche Produktion von 500 Mio. Einheiten

Mit RTDs und alkoholreduzierten Getränken hat die kanadische Geloso Gruppe lange Erfahrung. Nun rücken die Verbraucher in der EU ins Visier.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 60

Länderreport USA & Kanada

Beam Suntory setzt auf Premium und RTD

Sprizz-Produkte sollen neues Segment begründen – Maker‘s Mark nach B Corp zertifiziert

Im deutschen Spirituosenmarkt gehört Whiskey zu den Wachstumskategorien. Mit seinem breiten Sortiment sieht sich Beam Suntory hier gut aufgestellt.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Olivenbier sucht Zugang in den LEH

Mit einem Olivenbier will der Unternehmer Ivan Caelles aus den Pyrenäen auch Verbraucher in Deutschland überzeugen. In Spanien soll das Produkt demnächst in die Regale von Carrefour und Mercadona kommen; in den Niederlanden konnten Albert Heijn und J

[842 Zeichen] € 5,75

 
weiter