Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Rummo positioniert sich im Premium-Segment

Pastahersteller will deutschen Markt erschließen – Umsatz soll auf fast 200 Mio. Euro steigen

Der Umsatz mit Premium-Pasta in Italien wächst weiter. Davon profitieren besonders Markenhersteller wie Rummo, die ausschließlich auf dieses Segment setzen.

[3747 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Pasta-Markt ordnet sich neu

Um etwa ein Prozent ist die Absatzmenge von Trocken- und Vollkornnudeln im italienischen Einzelhandel im vergangenen Jahr gestiegen. Deutlich größer war der Wertzuwachs. Die Erhöhung von 23 Prozent auf 1,1 Mrd. Euro war zwar überwiegend den Preisstei

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Ppura baut Listungsbasis aus

Unternehmen als klimapositiv zertifiziert

Die Positionierung als nachhaltig agierendes Unternehmen ist für Ppura kein Selbstzweck. Jetzt wurden die Maßnahmen noch erweitert.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

Nissin baut Marktstellung weiter aus

Listungsbasis verbreitert – Erweiterung der Produktionskapazität in Ungarn geplant

Mit seinem rein asiatisch geprägten Sortiment an Instantnudeln hat sich Nissin deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

TPF sucht mehr Wertschöpfung

Der Nahrungsmittelkonzern Thai President Foods (TPF) will sein Angebot an Instant-Nudeln durch höherwertige und gesündere Produkte erweitern. Wie die Direktorin Pojjana Paniangvait erläutert, handle es sich dabei um nicht frittierte Nudeln, die mit G

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 58

Länderreport Italien

Martino soll als Couscous-Marke bekannter werden

S.I.P.A. International hat neue Produkte auf Basis von alternativen Rohstoffen entwickelt

Der Couscous-Hersteller S.I.P.A. will mit Innovationen die Marke Martino voranbringen.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 60

Länderreport Italien

Pastificio Rana peilt Milliardengrenze an

Der Frischteigwarenhersteller hat seinen Umsatz innerhalb der letzten acht Jahre fast verdreifacht

Nach einem Umsatzsprung von mehr als 16 Prozent könnte Rana in diesem Jahr die Milliardengrenze erreichen. Besonders gut läuft es in den USA.

[2315 Zeichen] Tooltip
Steiler Anstieg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 60

Länderreport Italien

„Ziel ist die Premiumisierung“

Nach dem leichten Knick beim Marktanteil für Pasta im vergangenen Jahr hat Barilla wieder deutlich aufgeholt und liegt aktuell bei 31 Prozent. Woher kam dieser Sprung? Im vergangenen Jahr haben wir in Absprache mit unseren Handelspartnern die Beli

[2594 Zeichen] € 5,75

 
weiter