Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 48

Länderreport Asien

Hintergrund

Gebraut wie Bier, getrunken wie Wein

Kyoto/Frankfurt. Versteckt hinter einem schweren Vorhang im 25Hours Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel liegt die Shuka Bar. Sie gilt als eine der jüngsten Neueröffnungen von Bars, wie man sie in den Metropolen immer häufiger trifft. Ihre Spezialitä

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Weiterhin sehr expansiv“

Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

Länderreport Italien

Italien ist überall

Frankfurt. Vor wenigen Wochen ist sie aufgetaucht, die venezianische Gondel. Mitten in Frankfurt, auf dem Main schwimmend; im schwarzen Lack spiegelte sich diesmal aber nicht der Dogenpalast, sondern die Bankentürme, und der ferro, der schwere Metall

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

Länderreport Spanien

Vielfalt muss kommuniziert werden

Grupo SOS will den Konsumenten an andere Verwendungsmöglichkeiten heranführen

Madrid/Frankfurt. Mit ihrer Olivenölmarke Carbonell will Grupo SOS auch auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. "Die Aussichten für Deutschland sind äußerst vielversprechend", sagt Alberto Gallardo, Geschäftsführer für die Internationalen Märkte der

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Italien holt wieder auf am deutschen Teigwarenmarkt

Frankfurt. Es scheint fast so, als hätten sich die italienischen Teigwarenhersteller nur eine kurze Verschnaufpause gegönnt, denn nach den rückläufigen Ausfuhrmengen an Pasta nach Deutschland in den Jahren 2007 und 2008, kam es im vergangenen Jahr wieder

[1128 Zeichen] Tooltip
ITALIEN HOLT WIEDER AUF - Teigwarenstatistik Deutschland - Angaben in 1 000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Das Wachstum liegt im Ausland

Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

[3010 Zeichen] Tooltip
ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 044

Länderreport Hessen

Starkes Bekenntnis zum Standort

Hessische Nahrungsmittelhersteller nehmen ihre Verpflichtung zu nachhaltiger Bewirtschaftung ernst Ralf Bender

Als vor einigen Jahren die Forderung zu mehr Nachhaltigkeit in den vornehmlich industriellen Ländern aufkam, schien es um einen höchst zeitgemäßen Anspruch zu gehen: Mehr Verantwortung zu übernehmen, die Bedürfnisse der jetzigen Generation zu erfüllen oh

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 048

Länderreport Hessen

Aktenzeichen 30W(pat) 22/10

Frankfurt. Viel wurde für den Ruf der Frankfurter Grünen Soße schon getan: es gibt ein Grüne-Soße-Festival, ein Grüne-Soße-Denkmal, allerlei Rezeptbücher - und bald auch einen Eintrag als " geschützte geografische Angabe". So zumindest schien es Anfang d

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 050

Länderreport Berlin-Brandenburg

Ökofrost wächst erneut zweistellig

Berlin. Während im vergangenen Jahr weniger Umsatz mit Bioprodukten in Deutschland erwirtschaftet wurde, konnte der TK-Anbieter Ökofrost erneut zulegen. Die Stimmung der Branche auf der jüngsten Biofach war gleichwohl verhalten. Schließlich weisen die of

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Thailand setzt auf Convenience

Köln. Der Trend zu Produkten mit mehr Conveniencecharakter, der bei den thailändischen Ausstellern schon auf der letzten Anuga beobachtet werden konnte, scheint nochmals an Dynamik gewonnen zu haben. Im Vordergrund stehen bei vielen Unternehmen leichtere

[1296 Zeichen] € 5,75

 
weiter