Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Gewicht auf die Marke

    Gruppo Italiano Vini fährt Mehrwertstrategie

    Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen und ihr Markengeschäft aufwerten

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 077

    Länderreport Italien

    Zweistelliges Plus im Markengeschäft

    Gruppo Italiano Vini registriert anziehende Konjunktur – Interne Umstrukturierung trägt Früchte

    Calmasino. Die Geschäfte für die Gruppo Italiano Vini laufen deutlich besser. Auch die Umstellung auf den eigenen Vertrieb in Deutschland hat sich offenbar bewährt.

    [2936 Zeichen] Tooltip
    Ausland hat großes Gewicht - Struktur der Gruppo Italiano Vini Spa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 77

    Länderreport Italien

    Zweistelliges Plus im Markengeschäft

    Gruppo Italiano Vini registriert anziehende Konjunktur – Interne Umstrukturierung trägt Früchte

    Calmasino. Die Geschäfte für die Gruppo Italiano Vini laufen deutlich besser. Auch die Umstellung auf den eigenen Vertrieb in Deutschland hat sich offenbar bewährt.

    [2936 Zeichen] Tooltip
    Ausland hat großes Gewicht - Struktur der Gruppo Italiano Vini Spa
    € 5,75