Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

    Länderreport Italien

    Mehr Transparenz für den Verbraucher

    Relaunch der Montorsi-Produkte - 2008 gilt für die Division Wurstwaren als "Jahr der Konsolidierung"

    Mailand. Mit einem Relaunch der Montorsi-Produktlinie "I Freshi" will der Fleischwarenhersteller Negroni gegenüber dem Verbraucher mehr Transparenz signalisieren. Die offensichtliche und immer stärker werdende Forderung der Konsumenten nach Transparenz

    [2787 Zeichen] Tooltip
    FLEISCHWAREN ALS ZENTRALE SÄULE - Struktur der Veronesi-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

    Länder Report Italien

    Die Sterne tanzen wieder

    Negroni startet nach fast einem Jahrzehnt wieder mit klassischer TV-Werbung

    Magreta. Einhundert Jahre Firmengeschichte sind ein guter Anlass, die eigene Position neu zu definieren. Auch der Fleischwarenhersteller Negroni hat das Jubiläum genutzt und will sich deutlicher am Markt zeigen. Marktführer bei italienischen Wurstwaren i

    [4667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 072

    Länder Report Italien

    Stark mit vorgeschnittener Ware

    Negroni schreibt Erfolgsgeschichte fort - Marktanteil im Italien-Segment von 20 Prozent

    Quinto/Verona, 20. September. Für die italienische Unternehmensgruppe Negroni S.p.A. zählt Deutschland weiterhin zu den Top 3 der wichtigsten Exportmärkte. Bei einem 2006 erwirtschafteten Auslandsumsatz von 94 Mio. Euro entfallen auf Deutschland 18 Mio.

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 064

    Länder Report Italien

    Export steigt überproportional

    Veronesi ist führend bei italienischen Fleischwaren - Bestes Jahr für Montorsi in Deutschland

    Correggio, 7. September. Übernahmen und Fusionen kennzeichnen die italienische Fleischbranche schon seit Jahren. Aus den sich immer deutlicher abzeichnenden Strukturen hat die Veronesi-Gruppe schon durch die Bündelung starker Marken aus unterschiedlichen

    [4776 Zeichen] € 5,75