Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Weiblich, jung und kaufkräftig

    Freixenet will mit „Mia“ ein neues Kundensegment erschließen – Sortiment weiter ausgebaut

    Sant Sadurní d’Anoia/Wiesbaden. Marktführer bei Cava ist Freixenet schon längst. Mit einem neuen Sortiment unter der Marke „Mia“ will das Unternehmen nun in ein bislang noch wenig erschlossenes Segment vordringen.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 060

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 60

    Länderreport Spanien

    Freixenet setzt auf Wein

    Investitionen für Werbung und Marketing fast verdoppelt

    Wiesbaden. Etwa ein Viertel seines Geschäftes in Deutschland macht Freixenet derzeit mit Wein. Dieser Anteil soll künftig deutlich wichtiger werden.

    [2263 Zeichen] € 5,75