Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 062

    Länder Report Baden-Württemberg

    Lage verbessert sich

    Heimatsmühle will Sortiment von Bio-Mehlen entwickeln

    Aalen, 9. September. Nach den hohen Zuwachsraten der vergangenen Jahre konnte die Heimatsmühle GmbH & Co. KG, Aalen, im Jahr 2003 ihren Umsatz nur noch von 11,5 auf 11,7 Mio. Euro steigern, was einem Plus von 1,7 Prozent entsprach. Die vergleichsweise ger

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg

    Markenmehle tragen Wachstum

    Heimatsmühle definiert sich über regionale Anbindung

    Aalen, 1. Oktober. Auch für das abgelaufene Geschäftsjahr kann die Heimatsmühle GmbH & Co., Aalen, eine positive Entwicklung vermelden. Wie Marketingleiter Helmut Winter berichtet, sei der Umsatz auf 11,5 Mio EUR gesteigert worden. Die Vermahlungsmenge ha

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 052

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein Mehl mit Mehrwert

    Aalen, 8. Oktober. Trotz der unveränderten Vermahlungsmenge von 40 000 t hat die Heimatsmühle GmbH, ihren Umsatz auf 20 Mio. DM steigern können. Grund für den Zwachs war nach Darstellung von Marketingleiter Helmut Winter der um fast 10 Prozent größere Ant

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mehr mit der Marke

    Heimatsmühle stößt Teile des Industriegeschäftes ab

    Aalen, 21. September. Wer wie die Heimatsmühle GmbH & Co., Aalen, das Bekenntnis zur Region sogar im Firmennamen führt, der muss es ernst damit meinen. In die Praxis umgesetzt wurde diese Positionierung mit der 1990 eingeführten Mehlmarke "Qualität aus de

    [2060 Zeichen] € 5,75