Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 068

    Länder Report Baden-Württemberg

    Rechtzeitig Maßnahmen getroffen

    Badischer Winzerkeller kann trotz niedrigerer Mengen eine gute Bilanz vorweisen

    Breisach, 9. September. Auf die um etwa 30 Prozent geringere Einlagerungsmenge im vergangenen Jahr hatte der Badische Winzerkeller in Breisach bereits im Herbst reagiert: Mit einer Preiserhöhung von durchschnittlich acht bis zehn Prozent, der Streichung b

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Mittel konzentriert

    Badischer Winzerkeller legt Werbegewicht auf Martin Schogauer

    Breisach, 1. Oktober. Trotz eines gesunkenen Umsatzes kann Günter Hilmer, Vorstand für Marketing und Vertrieb beim Badischen Winzerkeller e.G., Breisach, für das zum 30. Juni abgeschlossene Geschäftsjahr ein besseren Ergebnis vermelden. Da in den beiden z

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 058

    Service ProWein Messebericht

    Näher an den Verbraucher

    Badischer Winzerkeller präsentiert neue Vermarktungskonzepte

    Düsseldorf, 27. März. Der Badische Winzerzeller nutzte die Prowein, gleich vier neue Vermarktungsideen vorzustellen. Allen gemeinsam ist die engere Orientierung an den Konsumgewohnheiten. Die im vergangenen Jahr angekündigte Strategie, sich stärker auf

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg

    Im Breisgau herrscht Aufbruchstimmung

    Badischer Winzerkeller hat weit reichendes Maßnahmenpaket geschnürt, um sich besser den Marktverhältnissen anzupassen

    Breisach, 19. September. Unter einer neuen Führungsstruktur, die seit vergangenem Juni im Amt ist, will der Badische Winzerkeller in Breisach "attraktiver für den Handel und die anliefernden Genossenschaften" werden. Zudem wird über die Möglichkeiten eine

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 055

    Länder Report Baden-Württemberg

    Nähe zum Kunden dokumentiert

    Badischer Winzerkeller setzt auf klare Positionierung seiner Produktsegmente

    Breisach, 8. Oktober. Die wachsende Verunsicherung des Verbrauchers in Bezug auf die Herkunft von Nahrungsmitteln hat sich auch der Badische Winzerkeller zu Herzen genommen. Unter dem neuen Slogan "Die Weine mit dem W. - Qualität direkt vom Erzeuger" soll

    [2693 Zeichen] € 5,75