Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Zertifizierter Service im Land Fleesensee

    Lernen von den Besten: Zwölf Servicemitarbeiter sichern die Qualität in Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage

    GÖHREN-LEBBIN. Ein Dutzend Qualitäts-Coaches sichern die Service-Qualität im Land Fleesensee. Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern überreichte den verantwortlichen Direktoren und Managern des Land Fleesensee die Zert

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Interview: Guido Zöllick

    "Uns gehen die Themen nicht aus"

    Der Präsident des DEHOGA-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern weiß, wie sich ein moderner Arbeitgeberverband positionieren muss

    [6154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Behinderung darf kein Hemmnis sein

    Tourismusverband zeichnet 40 gastgewerbliche Unternehmen mit neuem Qualitätssiegel " Barrierefreier Tourismus" aus

    ROSTOCK. Mecklenburg-Vorpommern will seine Position im barrierefreien Tourismus ausbauen. Die ersten 40 Unternehmen sind jetzt in Rostock mit dem neuen Qualitätssiegel "Barrierefreier Tourismus" des Landestourismusverbandes ausgezeichnet worden. Das Sieg

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Qualität macht dem Preiskampf Beine

    Erste Qualitätscoaches im Gastgewerbe ausgebildet / Weitere Seminare im September

    SCHWERIN. Die ersten neun Unternehmer und Führungskräfte aus dem Gastgewerbe Mecklenburg-Vorpommerns haben für die erfolgreiche Ausbildung zum Qualitätscoach die Urkunde "ServiceQualität Deutschland" erhalten. Vorausgegangen war ein zweitägiges Seminar,

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Potenzial macht hungrig

    Mit Qualität punkten: Tourismusbranche will mehr ausländische Gäste ins Land holen

    DIERHAGEN. Der Wunsch ist das Ziel: Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern will in den kommenden Jahren internationale Potenziale erschließen. Das war der Tenor beim 17. Tourismustag des Landes im Strandhotel Fischland in Dierhagen. Wettbewerb statt

    [3898 Zeichen] € 5,75