Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gastro-Smiley für Parkhotel Rügen

    BERGEN. Das Parkhotel Rügen hat erneut die Hygiene-Qualitätsprüfung der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels mbH (GQH) erfolgreich absolviert. Im November 2010 hatte das Parkhotel Rügen als erster Hotelbetrieb auf Rügen den neuen „Gastro-Smiley“

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gastro-Smiley für Parkhotel Rügen

    BERGEN. Das Parkhotel Rügen hat erneut die Hygiene-Qualitätsprüfung der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels mbH (GQH) erfolgreich absolviert. Im November 2010 hatte das Parkhotel Rügen als erster Hotelbetrieb auf Rügen den neuen „Gastro-Smi

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 029

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Weniger Bettensteuer HAMBURG. Die Einnahmen durch die Bettensteuer in der Hansestadt sind viel geringer als erhofft. Nach Angaben der zuständigen Finanzbehörde führten die Hamburger Hoteliers für das erste Quartal 2013 rund 1,2 Mio. Euro ab. Die Stadt

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 29

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Weniger Bettensteuer HAMBURG. Die Einnahmen durch die Bettensteuer in der Hansestadt sind viel geringer als erhofft. Nach Angaben der zuständigen Finanzbehörde führten die Hamburger Hoteliers für das erste Quartal 2013 rund 1,2 Mio. Euro ab. Die S

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Zertifizierter Service im Land Fleesensee

    Lernen von den Besten: Zwölf Servicemitarbeiter sichern die Qualität in Deutschlands größter Ferien- und Freizeitanlage

    GÖHREN-LEBBIN. Ein Dutzend Qualitäts-Coaches sichern die Service-Qualität im Land Fleesensee. Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern überreichte den verantwortlichen Direktoren und Managern des Land Fleesensee die Zert

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Interview: Guido Zöllick

    "Uns gehen die Themen nicht aus"

    Der Präsident des DEHOGA-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern weiß, wie sich ein moderner Arbeitgeberverband positionieren muss

    [6154 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Behinderung darf kein Hemmnis sein

    Tourismusverband zeichnet 40 gastgewerbliche Unternehmen mit neuem Qualitätssiegel " Barrierefreier Tourismus" aus

    ROSTOCK. Mecklenburg-Vorpommern will seine Position im barrierefreien Tourismus ausbauen. Die ersten 40 Unternehmen sind jetzt in Rostock mit dem neuen Qualitätssiegel "Barrierefreier Tourismus" des Landestourismusverbandes ausgezeichnet worden. Das Sieg

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Qualität macht dem Preiskampf Beine

    Erste Qualitätscoaches im Gastgewerbe ausgebildet / Weitere Seminare im September

    SCHWERIN. Die ersten neun Unternehmer und Führungskräfte aus dem Gastgewerbe Mecklenburg-Vorpommerns haben für die erfolgreiche Ausbildung zum Qualitätscoach die Urkunde "ServiceQualität Deutschland" erhalten. Vorausgegangen war ein zweitägiges Seminar,

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Potenzial macht hungrig

    Mit Qualität punkten: Tourismusbranche will mehr ausländische Gäste ins Land holen

    DIERHAGEN. Der Wunsch ist das Ziel: Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern will in den kommenden Jahren internationale Potenziale erschließen. Das war der Tenor beim 17. Tourismustag des Landes im Strandhotel Fischland in Dierhagen. Wettbewerb statt

    [3898 Zeichen] € 5,75