Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 25

    Regional Nord

    Kompakt

    Dünenmeer ist Spitze Dierhagen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Geo Saison werden „Die 100 Die schönsten Hotels in Europa“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Hotels am Meer“ taucht das Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen auf der Ha

    [736 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Mit Optimismus in die Saison

    Tourismus Das Thema Nachhaltigkeit wird beim Saisonauftakt als Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt gestellt.

    SCHWERIN/ULRICHSHUSEN. „Wir gehen mit einer positiven Grundstimmung und einer optimistischen Erwartungshaltung in die neue Saison“, sagte Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, im Vorfeld des Saisonauftaktes der Tourismuswirtscha

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    „Wir sind Jobmotor“

    Branchentag Mehr Anerkennung für das Gastgewerbe fordert Präsident Guido Zöllick von der Politik.

    ROSTOCK. Beim Branchentag des Gastgewerbes in Mecklenburg-Vorpommern diskutierte der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit rund 200 Vertretern aus Politik und Wirtschaft das Thema „Wertschätzung für das Gastgewerbe – Wertschätzung für die Gastgeber“ und blic

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    „Wir sind Jobmotor“

    Branchentag Mehr Anerkennung für das Gastgewerbe fordert Präsident Guido Zöllick von der Politik.

    ROSTOCK. Beim Branchentag des Gastgewerbes in Mecklenburg-Vorpommern diskutierte der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit rund 200 Vertretern aus Politik und Wirtschaft das Thema „Wertschätzung für das Gastgewerbe – Wertschätzung für die Gastgeber“ und

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Verband gibt Vollgas

    DEHOGA-Hauptgeschäftsführer Uwe Barsewitz informiert über die Schwerpunkte der künftigen Verbandsarbeit

    SCHWERIN. Der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück. "Wir konnten den wirtschaftlichen Nutzen, der durch das Absenken der Mehrwertsteuer für Beherbergungsleistungen entstanden ist, nachweisen", erklärt Hauptgeschäfts

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 028

    Regional und Lokal Nord

    Kurz notiert

    BARTH. Bier brauen ist die Leidenschaft von Axel Haamann aus Barth. Der Brauer und Mälzer hat die örtliche Brauerei im Juni 2010 übernommen und stellt hier " Barther Bier" her, das er an Kneipen und Restaurants in der Region liefert. Fünf Sorten sind im

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Reisen bildet

    FBMA trifft sich zum Meinungsaustausch in Warnemünde

    WARNEMÜNDE. Die Mitglieder der Food + Beverage Management Association (FBMA) der Regionen Nord und Ost trafen sich zum gemeinsamen Sommermeeting im Hotel Neptun in Warnemünde, um sich über die Bereiche Tourismusentwicklung und Arbeitsmarktpolitik am Beis

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Grün ist die Hoffnung

    Tourismusverband und Golfverband kooperieren

    SCHWERIN. Kleine weiße Bälle auf sattem Grün: Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist bei Winston Gol

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Mit Kompetenz und vereinten Kräften

    Bäderverband hofft auf deutschlandweit einheitliche Kriterien für den Bereich Medical Wellness

    WARNEMÜNDE. Mathias Löttge macht es knapp: "Es geht um die Sache." Der Präsident des Bäderverbandes Mecklenburg-Vorpommern meint damit das Ergebnis einer Klausurtagung des Bäderverbandes im Ostseebad Warnemünde. Beirat und Präsidium beschlossen auf diese

    [1828 Zeichen] € 5,75