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    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 082

    Stoffe

    W.L.Gore

    Laminat direkt auf der Haut

    Ein bisher unbekanntes Territorium betritt W.L. Gore, Feldkirchen-Westerham, mit "Windstopper Next to Skin". Einsatzgebiete: Übergangsjahreszeiten und Wettersituationen mit schnell wechselnden Temperaturen, vor allem bei Aktivitäten auf Berg und Bike, wen

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 026

    Outdoor

    Outdoor funktioniert

    Die Leistungsfähigkeit von Bergsportausrüstungen ist auch bei Skifahrern, Snowboardern und City-Cowboys gefragt. Die Outdoor-Bekleidungshersteller warten mit High-Tech-Outfits auf, wie sie funktioneller nie waren.

    [5801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 034

    Outdoor

    GORE GEHT AUF DIE PISTE

    Was Outdoorler schon seit Jahren zu schätzen wissen, will der Membranhersteller W.L.Gore jetzt den Skifahrern näherbringen: Skibekleidung, die vor Wind und Wetter schützt, atmungsaktiv ist und hohen Tragekomfort bietet. Das Problem bislang war, dass die h

    [1242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 022

    Stoffe

    FÜR ALLE WETTER

    Neue Funktionsmaterialien wie etwa wärmespeichernde Stoffe oder flüssigkeitstransportierende Membranen schützen den Sportler bei jedem Wetter und können dem Handel hohe Bons bescheren. Wichtig ist allerdings, dass der Kunde die Wirkungsweise der Materialien versteht.

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

    Stoffe

    BALANCE DER GEGENSÄTZE

    Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

    Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

    Womens Sports

    FIT MIT FASHION

    Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

    Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 022

    Top Funktion

    TOP FUNKTION MIT WOHLFÜHLCHARAKTER

    Neue Funktionsmaterialien für den nächsten Winter

    Funktion ist nicht gleich Funktion. Wie trennt sich die Spreu vom Weizen? Wie argumentieren hochwertige Anbieter, um sich vom Massenmarkt abzuheben? Die Ansprüche der Kunden bringt Volkmar Bartels, wissenschaftlicher Mitarbeiter der bekleidungsphysiologis

    [6284 Zeichen] € 5,75