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TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 076

Stoffe

Stoffe und Farben Winter 2002/03

Funktion mit Softtouch

Die Sportstoffe für Winter 2002/03 spiegeln das Bedürfnis nach Leichtigkeit, Wohlfühlen und kompromisslosem Tragekomfort wider. Gewünscht wird High-Tech-Funktion, aber bitte mit natürlicher Optik und Softtouch.

[7482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 080

Stoffe

Funktionsmaterialien

Das Deo im Shirt

Seit Jahren schon heißt das Stichwort der Sportmode "Funktion". Der Gipfelscheint erreicht, sollte man meinen, doch Faserhersteller und Ausrüster verblüffen immer wieder mit Innovationen und Technologien.

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 026

Outdoor

Outdoor funktioniert

Die Leistungsfähigkeit von Bergsportausrüstungen ist auch bei Skifahrern, Snowboardern und City-Cowboys gefragt. Die Outdoor-Bekleidungshersteller warten mit High-Tech-Outfits auf, wie sie funktioneller nie waren.

[5801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 080

Stoffe

TECHNIK MIT WEICHEM GRIFF

Stoffe und Farben Sommer 2002

Tristesse ade! Der Sportstoff-Sommer 2002 ist voller Farbigkeit und Emotionen. Ein breites Feld für Innovation und Entwicklung bietet das Thema Funktionalität. Hier gelingt es, modische Oberflächenbilder zu schaffen und eine Symbiose zwischen Technik und Natur herzustellen.

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

Stoffe

BALANCE DER GEGENSÄTZE

Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 026

Outdoor

OUTDOOR

Funktionsbekleidung wird salonfähig

Outdoor-Kleidung ist nicht länger nur der Bergsteiger-Gemeinde vorbehalten. Trekkinghosen und Co. haben bereits den breiten Markt erobert. Freizeit-Sportler profitieren von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Funktionsbekleidung. Sie ist zum Berg St

[3174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 034

Ski

SKI

Mit schlichter Funktionalität

Längst hat das Ski Fahren sein angestaubtes und biederes Image verloren. Mit zwei Brettern an den Füßen abzufahren ist wieder hip. Damit wird die Zielgruppenansprache für Ski-Fahrer vielfältiger, denn die unterschiedlichen Ansprüche an Ski-Bekleidung lieg

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 040

Snowboard

SNOWBOARD

Für Piste, Pipe und Powder

Snowboarder ist nicht gleich Snowboarder. Da gibt es die Alpinfahrer, die möglichst schnell und mit extremen Kurvenlagen über die Piste brettern. Die Freestyler, die im Winter ihr Skateboard gegen das Freestyle-Board austauschen und in der Halfpipe jumpen

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 058

Street- und Sportswear

STREET- UND SPORTSWEAR

Techno trifft Natur

Für den Überlebenskampf im Großstadtdschungel haben die Kollektionen für den Winter 2000/2001 ordentlich aufgerüstet. Sei es, dass Handys obligatorisch in Hosen- und Jackentaschen platziert werden können, Rucksack und Tasche das ultraleichte Laptop beim T

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 062

Fitness

FITNESS

Wellness und Feminität

Die Mucki-Buden von einst gehören längst der Vergangenheit an. Moderne Fitness-Studios bieten heute mehr als nur Klimmzugmaschinen, Beinstrecker und Hyperexpander. Workouts wie "Fat-Burner" oder "Bauch-Beine-Po" sind Standards und erfreuen sich besonders

[3045 Zeichen] € 5,75

 
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