Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 14

Hintergrund

„Es geht nicht um Gut oder Böse“

Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

[9863 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 014

Hintergrund

„Es geht nicht um Gut oder Böse“

Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

[9863 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

[7652 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

[7652 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir wollen kein Marketing-Chichi“

Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Hintergrund

Big Data, big Confusion?

Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Hintergrund

Big Data, big Confusion?

Digitalbusiness: Es wird viel miteinander, aber auch viel aneinander vorbeigeredet

Jahrelang profitierte die Onlinebranche von exorbitanten Zuwachsraten und dem weitestgehend möglichen Konsens der relevanten Marktplayer. Doch mit dem schrumpfenden Wachstum des Onlinemarktes treten die Partikularinteressen von Vermarktern, Agenturen und

[7219 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 12,13

Hintergrund

„Mut zur längeren Strecke“

Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

[19810 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Mut zur längeren Strecke“

Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

[19810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter