Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Immer Primetime“

    Facebook: EMEA-Chefin Nicola Mendelsohn über die Erfolgsstory des sozialen Netzwerks

    Ob Facebook Marketing und Werbung revolutioniert, ist noch nicht entschieden. Wohl aber, dass das soziale Netzwerk die globale Kommunikation der Menschen neu definiert hat. Zehn Jahre jung wird die Plattform, die 1,2 Milliarden Mitglieder hat, in diesem Frühjahr. Für Nicola Mendelsohn ist klare Sache: „Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung. Und auch die Erfolgsstory von Facebook hat gerade erst begonnen.“

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75