Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind Anhänger eines freien Internets“

    Google: Philipp Justus über alte und neue Konkurrenten und das Vertrauen der Werbekunden

    Als Zentraleuropachef von Google ist man automatisch auch Top-Mann eines bei Medienhäusern höchst umstrittenen Unternehmens. Doch wo die Kontrahenten den Technologie-Konzern scharf attackieren, betont Philipp Justus das partnerschaftliche Verhältnis. Selbst Amazon bleibt von dieser Umarmungstaktik nicht verschont: „Amazon nutzt auch unsere Plattformen, um die Produkte, die sie verkaufen, zu vermarkten.“

    [16867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Don’t be evil

    Google: Der ADC diskutiert in Mountain View zwei Tage lang über digitale Innovation

    Wer die Zukunft erleben will, muss Geduld haben. 30 Kilometer entfernt von Mountain View, im idyllischen Los Gattos, hat die kleine ADC-Gruppe ihr Hotellager aufgeschlagen. Zwei Tage lang wollen Kreative und CMOs aus Deutschland dort lernen, „wo wich

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das Beste aus unseren beiden Welten“

    BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

    Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

    [9284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Gut für das Agenturbusiness"

    Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

    Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

    [9507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75