Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    „Guten Mutes“

    Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

    Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    „Guten Mutes“

    Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

    Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir erleben keine neue Blase“

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners über die internationale Expansion, das Börsendesaster von Facebook und Mobile First

    Spätestens Anfang 2013 wechselt er als Digital-Vorstand zum Tomorrow-Focus-Mehrheitsaktionär Hubert Burda Media. Im HORIZONT-Exklusivinterview äußert sich der scheidende ToFo-CEO Stefan Winners darüber, warum Werbung auf Facebook nicht funktioniert, wie man der Macht der US-Internetkonzerne begegnen kann und welche Fortschritte die internationale Expansion von Tomorrow Focus (ToFo) macht.

    [10539 Zeichen] € 5,75