Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75