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Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

„Es ist ein Abenteuer“

Sinner Schrader: Accenture-Manager Rainer Balensiefer und Matthias Schrader über die spektakuläre Übernahme durch Accenture

Die im Februar bekannt gegebene Übernahme des Internet-Dienstleisters Sinner Schrader durch Accenture ist aufsehenerregend – und einer der wegweisenden Deals in einer sich neu sortierenden Branche. Im Horizont-Interview erläutern Sinner-Schrader-Gründer und CEO Matthias Schrader und Accenture-Interactive-Chef Rainer Balensiefer erstmals die Hintergründe.

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Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

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Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, si

[8547 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Bye-bye Display?

Hat Displaywerbung noch Wachstumsperspektiven? Für den Group-M-Manager Boris Schramm steht fest: Nein. Displaywerbung ist „kein Markt, der sich noch dynamisch entwickeln wird“, die „Zeiten, da man Wetten auf die digitale Zukunft abgeschlossen hat, sind v

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreib

[2329 Zeichen] € 5,75

 
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