Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Mission erfüllt

    Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

    Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später, an

    [8730 Zeichen] € 5,75