Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Natürlich können wir Marke“

    Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

    [9082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Natürlich können wir Marke“

    Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

    [9082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Zu komplex für eine Idee"

    Ogilvy & Mather Germany: CEO Thomas Strerath über die Selbstverliebtheit der Werber bei der Suche nach der einen Idee Volker Schütz

    Warum glauben Kreative immer noch, mit einer einzigen großen Idee die komplexe Welt einer Marke abdecken zu können? Warum kann 360-Grad-Kommunikation nur in den seltensten Fällen die Kommunikationsprobleme von Werbungtreibenden lösen? Ogilvy-Chef Thomas Strerath fordert ein neues Denken von Kreativen und Beratern - und den Abschied von 360-Grad-Kampagnen.

    [7646 Zeichen] € 5,75