Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir irren uns empor"

    Otto: Vorstand Rainer Hillebrand über den Wettbewerb mit Amazon, die Zukunft von Quelle und die Rolle von gedrucktem Papier Olaf Kolbrück und Volker Schütz

    Internet first beim Multichannel-Händler? Zumindest am Empfang der Konzernzentrale im Hamburg. Ein halbes Dutzend Computer stehen dort für wartende Besucher bereit zum Online-Shoppen. Doch dann die Überraschung: Hinter einem der Bildschirmschoner mit dem Otto-Logo taucht unvermittelt Amazon.de auf. Rainer Hillebrand nimmt die Angelegenheit mit Humor.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Gut für das Agenturbusiness"

    Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

    Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

    [9507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind keine Pixelbuden"

    Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

    Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

    Hintergrund

    "Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

    Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

    Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

    [9924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Content statt Kampagnen"

    Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

    Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

    [9821 Zeichen] € 5,75