Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Sichere Position mit Premium

    Campina Melkunie setzt auf Topqualität

    Al. Zaltbommel, 2. September. Für die Milchverarbeiter ist die Situation enger geworden, seitdem die EU ihre Subvention der Milchviehhaltung zurückfährt. Die Preiskämpfe bei Käse, Butter und Milchpulver sind hart geworden, denn es gibt in Osteuropa und As

    [2491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 025

    Frischware

    Campina will Position ausbauen

    Sortimentsausweitung der Dachmarke "Landliebe" geplant

    Al. Frankfurt, 15. Oktober. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina Melkunie B.V. will seine Position in Deutschland weiter ausbauen. Das kündigte der kaufmännische Direktor Ab De Kaste in einem Gespräch mit der Lebensmittel-Zeitung an. Unter

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Einträgliche Möglichkeiten

    Campina verstärkt die Suche nach Neuheiten

    Al, Zaltbommel, 4. September. Große Unternehmen setzen ihr innovatives Potential im allgemeinen in jenen Segmenten ein, wo es den größten Mehrwert erzielt. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina sah bislang die einträglichsten Innovationsmögli

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 074

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Campina verstärkt Auftritt am deutschen Markt

    Die genossenschaftlichen Milchriesen werden hierzulande bemerkenswert aktiv

    Al. Tillburg/Meppel, 11. September. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie, Tilburg, will ihren Auftritt am deutschen Markt durch strategische Kooperationen mit deutschen Molkereien verstärken. Seit Mitte des Jahres besteht eine Zusam

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 087

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Milch-Drinks für Fitness-Fans

    Tuffi will mit Werbepower in die nationale Distribution

    Al. Wuppertal, 12. Oktober. Pünktlich zur Anuga präsentierten die Milchwerke Köln-Wuppertal eG (MKW) eine Reihe von Produktneuheiten, die nach dem Vorstellungen ihrer Anbieter "die Milchwelt verändern werden". So soll die Artikelrange Schlemmermilch für e

    [2023 Zeichen] € 5,75