Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A026 (XXVI)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Kurskorrektur mit Eigenmarken

    Während Convenience-Stores und Fast Food-Ketten in den USA Co-Branding als strategische Losung für die 90er ausgegeben haben, hat die Number One an der C-Store-Front einen Gegenkurs eingeschlagen. 7-Eleven sieht nicht in der Allianz mit Fast Food-Partnern

    [9219 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A030

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Co-Branding als Strategie

    In den USA haben sich Convenience Stores und Tankstellen längst zu hochbegehrten Locations für Fast Food-Companies gemausert. Expansion in diesem Sektor gilt als eine der ganz heißen Strategien, mit denen die Schnellgastronomie in einem Wachstumsgrenzen a

    [9955 Zeichen] € 5,75