Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 105

    Länder Report Niederlande Fisch

    In Richtung Trendprodukt

    Der Matjes hat den Hering geadelt - 100 Mio Filets

    Al. Hamburg, 4. September. Die Deutschen mögen Hering. Sein Anteil am Fischkonsum beträgt nach Angaben des Matjesbüros Deutschland, der in Hamburg ansässigen Servicestation des niederländischen Fisch-Büros in Rijswijk, rund 25 Prozent. Unter diese Zahl fa

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 105

    Länder Report Niederlande Fisch

    Das dritte Standbein heißt Convenience

    Ouwehand serviert vorgefertigte Snacks und ein Schlemmerbuffet

    Al. Katwijk, 4. September. Wer bislang die Ouwehand's Rederij en Visverwerking B.V., Katwijk, als Lieferant von Matjes und Makrele für Großhandel, Gastronomie und Großverbrauch gesehen hatte, konnte sich spätestens im Frühjahr auf der Fischmesse in Bremen

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Kontrollen auf allen Stufen

    Al. Rijswijk, 31. August. Vor zwei Jahren ist in der niederländischen Fischwirtschaft begonnen worden, in Fischfang und Verarbeitungsindustrie ein Qualitätssicherungssystem nach dem HACCP-Prinzip einzuführen. Das Prinzip basiert darauf, daß an allen Punkt

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Spitzenware stärker gefragt

    Al. Rijswijk, 31. August. Beim Matjes wird in Deutschland vermehrt nach Spitzenqualität gefragt. Das erklärt Drs. Dirk J. Langstraat, Vorsitzender der Wirtschaftsgruppe Fisch in Rijswijk. Das für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Niederländische Fischbüro

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Bundesweites Werbetrommeln für den Matjes

    FIMA, Fachverband und Fischbüro starteten gemeinsame Werbekampagne

    Al. Rijswijk, 31. August. Der niederländische Matjes feiert in diesem Jahr seinen 600. Geburtstag. Grund genug, beim deutschen Verbraucher das Vorurteil vom Hering als Billigartikel gezielt zu widerlegen. Dazu haben seit Ende Mai das Niederländische Fisch

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 091

    Länder Report Niederlande Fisch

    Neues Werk in Katwijk

    Ouwehand-Kunden sollen Spanne machen können

    Al. Katwijk, 31. August. Den öffentlichen Werbeauftritt mit Aktion und Promotion überlassen sie weitgehend den nachfolgenden Vermarktungsstufen. Dafür konzentrieren sie sich sowohl im qualitativen als auch im kaufmännischen Sinn auf Mehrwert. Ihr Slogan:

    [2519 Zeichen] € 5,75