Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Preisleistung ist wichtiger

Brüggen zeigt erste Ansätze für Markenstrategie

Al. Lübeck, 4. November. Wer sich entschlossen hat, seine Geschäfte im Preis- eingangsbereich zu machen, verzichtet auf manches, was die Mitbewerber sich mit viel Geld erkaufen müssen. Die Frage ist nur, ob es sich da noch um einen wirklichen Verzicht h

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Mehr Eier aus alternativer Haltung

Gutshof-Ei registriert verstärkte Nachfrage aus neuen Absatzfeldern

Al. Schackendorf, 4. November. Weniger Käfigeier, dafür mehr Ware aus alternativer Hühnerhaltung und Vergrößerung des Biobereichs in der Eierproduktion sind die drei prägenden Entwicklungstendenzen in der Eiervermarktung der Gutshof-Ei GmbH in Schackendor

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Produktlinien gut entwickelt

Schwartau wird "Premiere" noch weiter verbessern

Al. Bad Schwartau, 4. November. Ein Hersteller, der die Probleme des Handels vorherdenkt, kann sein Angebot besser strukturieren. Offensichtlich wissen die Schwartauer Werke in Bad Schwartau mit dem Handel besonders gut umzugehen, denn der Konfitürenherst

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Auch im Müsli-Segment sicher positioniert

Kölln sucht seinen Platz nach wie vor im hochpreisigen Premiumbereich

Al. Elmshorn, 4. November. Erfolgreiche Marken zeichnet aus, dass sie auch über Generationen hinweg ihre Aktualität behalten. Die Peter Kölln, Köllnflockenwerke in Elmshorn haben seit 180 Jahren hohe Markenkompetenz auf dem Cerealienmarkt bewiesen, und di

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Absatzzuwächse sind möglich

Importeur Kluth will höheres Umsatztempo vorlegen

Al. Hamburg, 5. November. Absatzsteigerungen im Bereich Trockenfrüchte, Walnußkerne und Spezialitäten aus dem Sortiment heraus hält Uwe Gurgel, Geschäftsführer der Herbert Kluth GmbH, Hamburg, für möglich. Es komme darauf an, neue Konsumtrends zu orten un

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Sortiment wurde überarbeitet

Mühlenwerke Brüggen melden erfolgreiches Trading up

Al. Lübeck, 5. November. Die Lübecker Mühlenwerke J & J Brüggen sind dabei, den Anteil der vor vier Jahren eingeführten Beutelpackungen zurückzufahren und dem präsentationsstärkeren Trend zur Faltschachtel zu folgen. Gleichzeitig sind einzelne Sortimentsb

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Die Zielgruppe gut im Visier

Kölln setzt auf die Stärke der eigenen Marke

Al. Elmshorn, 5. November. Mit 69,6 Prozent Produktionsanteil sind Haferflocken stärkste Artikelgruppe im Sortiment der Köllnflockenwerke, Elmshorn. Weitere 20 Prozent entfallen auf Müsli. Aufgrund konsequenter Sortimentspolitik zeichnet sich das breite A

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Gloria steht auf Backmischungen

Al. Bad Oldesloe, 30. November. Zwei Möglichkeiten sieht Dr. Jörn Könke, Geschäftsführer der Gloria Mühlenwerke in Bad Oldesloe, um die unbefriedigende Situation in der bundesdeutschen Mühlenbranche halbwegs erträglich zu gestalten. Zum einen liegt nach s

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Kluth national 6,9 Prozent Plus

Al. Norderstedt, 30. November. Einen bemerkenswerten Umsatzschub hat die Herbert Kluth GmbH, Import und Großhandel für Trockenfrüchte, Norderstedt, in diesem Jahr durch den Einsatz von Lichtschutzbeuteln erzielt. Bis Ende Oktober konnte im nationalen Gesc

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 060

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Ein komplett neues Bild

Brüggen präsentiert modernen Markenauftritt

Al. Lübeck, 30. November. Der Verpackungsrelaunch war längst fällig. Zwar sind die Mühlenwerke H. & J. Brüggen in Flensburg ein Unternehmen mit 125jähriger Tradition, doch muß man deswegen nicht unbedingt auch erstklassige Produkte in altbackenen Verpacku

[2222 Zeichen] € 5,75

 
weiter