Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 085

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Singende Gorillas und Fahrradverleih

    'Point' und 'Nimm's mit...' - die Namen sind Programm. Als Spezialisten für vielfältigen Convenience-Bedarf kann man in den Einzelhandelskonzepten der Mitropa AG/InterCityGastronomie vieles an einem Fleck erledigen: beispielsweise Notkäufe am Abend oder W

    [11514 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A020 (XX)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Nächste Welle: Multibranding

    Zu einem Top-Umsatzbringer haben sich Foodservice-Angebote für die amerikanischen Convenience Stores gemausert. Und in puncto Profitabilität laufen diesem Segment nur noch Tabakwaren den ersten Rang ab. Kein Wunder, wenn die Motivation zum verstärkten Eng

    [8544 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A034 (XXXIV)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Eat easy-Formel

    Home Meal Replacement hat fast den Charakter einer magischen Formel in der amerikanischen Foodservice-Branche angenommen. Hier drängt es alle hin, die auf der Suche nach zukunftsorientierten Konzepten sind. Denn 'Takeout/Takehome' heißt die Antwort auf de

    [9781 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A026 (XXVI)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Kurskorrektur mit Eigenmarken

    Während Convenience-Stores und Fast Food-Ketten in den USA Co-Branding als strategische Losung für die 90er ausgegeben haben, hat die Number One an der C-Store-Front einen Gegenkurs eingeschlagen. 7-Eleven sieht nicht in der Allianz mit Fast Food-Partnern

    [9219 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A030

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Co-Branding als Strategie

    In den USA haben sich Convenience Stores und Tankstellen längst zu hochbegehrten Locations für Fast Food-Companies gemausert. Expansion in diesem Sektor gilt als eine der ganz heißen Strategien, mit denen die Schnellgastronomie in einem Wachstumsgrenzen a

    [9955 Zeichen] € 5,75