Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Auch im Müsli-Segment sicher positioniert

Kölln sucht seinen Platz nach wie vor im hochpreisigen Premiumbereich

Al. Elmshorn, 4. November. Erfolgreiche Marken zeichnet aus, dass sie auch über Generationen hinweg ihre Aktualität behalten. Die Peter Kölln, Köllnflockenwerke in Elmshorn haben seit 180 Jahren hohe Markenkompetenz auf dem Cerealienmarkt bewiesen, und di

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 070

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Das Wachstum setzt sich fort

Erasco ist mit neuen Artikelserien erfolgreich

Al. Lübeck, 4. November. Erasco setzt seinen Wachstumskurs fort. Das Unternehmen hat das zurückliegende Geschäftsjahr (August bis Juli) mit einem Umsatzplus von 4 Prozent abschließen können. Das Wachstum kam hauptsächlich aus dem Kerngeschäft Suppen und E

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 075

Länder Report Schleswig-Holstein Spirituosen

Verkaufsförderung nur in der Region

Kornserie "Oldesloer" wurde in der Vergangenheit schrittweise mit Erfolg erweitert

Al. Bad Oldesloe, 4. November. Sie sind mit ihrer Marke in der Nordregion nicht die einzigen, wohl aber die zugkräftigsten. Mit 50 Prozent Marktanteil für die Dachmarke "Oldesloer" steht der Vertriebsverbund August Ernst GmbH, Bad Oldesloe, im Kerngebiet

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 102

Länder Report Italien Käse

Grana Padano jetzt auch mit Langzeitreifung

Agriform geht mit ihrem neuen "Stravecchio" in eine Angebotslücke

Al. Sommacampagna, 16. September. Mit dem Slogan "20 Monate Geschmack im Detail" kündigt die Käsereigenossenschaft Agriform S.c.a.r.l. mit Hauptsitz in Sommacampagna (Venetien) ihren neuen, 20 Monate gereiften Grana Padano an. Der Hartkäse wird unter der

[4483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 103

Länder Report Italien Käse

Bemerkenswertes Wachstumstempo vorgelegt

Auricchio liegt mit Provolone am italienischen Markt auf Platz eins

Al. Cremona, 16. September. Provolone-Hersteller Gennaro Auricchio S.p.A. hält mit einem Marktanteil von 40,7 Prozent in Italien unangefochten die Position des Marktführers. Der Milchverarbeiter hat in den zurückliegenden Jahren ein bemerkenswertes Wachst

[2407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 084

Länder Report Italien Wein

Der Schock ist längst überwunden

Der Lebensmittelhandel hat sich zum größten Weinverkäufer entwickelt

Al. Frankfurt, 16. September. Der Lebensmitteleinzelhandel stellt sich seit rund 30 Jahren Wein in seine Regale. Allen Beteiligten war damals schnell klar geworden, dass damit beim Verbraucher ein Paradigmenwechsel erzwungen wurde, denn ein bis dahin sens

[5340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 097

Länder Report Italien Pasta

Listungsgelder machen sich bezahlt

Werbegelder und Regalnischen sind Eintrittspreise in ein lukratives Geschäft

Al. Frankfurt, 16. September. Italiens Pastaproduzenten haben gelernt, dass es sich lohnt, an den deutschen Handel Listungsgelder und Werbekostenzuschüsse für die Aufnahme ihrer Produkte zu zahlen. Denn in deutschen Haushalten dominieren zwar immer noch K

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 092

Länder Report Italien Fleischwaren

Viel Aufwand und lange Kapitalbindung

Norditaliens luftgetrocknete Schinken sind die Renommierprodukte der Nation

Al. Parma, 16. September. Die Herstellung von luftgetrocknetem Schinken bleibt eine kostspielige und riskante Angelegenheit. Daran haben auch ausgefeilte Techniken, genaueste Meßinstrumente für die Kontrolle von Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur sowie e

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 092

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Schritt für Schritt Marktposition gefestigt

The Greenery will verlorengegangene Marktanteile zurückerobern

Al. 's Hertogenbosch, 2. September. Die niederländische Obst- und Gemüsevermarktungsgesellschaft The Greenery International ist 1997 mit dem Ziel angetreten, durch die Optimierung der Vertriebswege, die Installation eines stabilen Preissystems sowie ein g

[3151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter