Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 086

Länder Report Niederlande Fleisch

Kurznachrichten

Zwei ganz neue Schulungspakete

Al. Frankfurt, 2. September. Die niederländische Wirtschaftsgruppen für Vieh, Fleisch und Eier (PVE) haben für die Ausbildung im Lebensmittelhandel und an den Berufsschulen zwei Schulungspakete herausgegeben, die sich ausschließlich mit den Themen Frische

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

News Umsätze

Die DOB im Mai

Nervenkitzel: Der Mai brachte heftige Regengüsse, erste Hitze, einen sehr erfreulichen Start und schließlich doch Bangen, ob's ingesamt für ein Pari reicht. Für das Damenmode-Sortiment hat es gereicht. Mit plus 1 % kann man im Vergleich zur HAKA durchaus

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 082

Länder Report Spanien Käse

Zunehmendes Listungstempo für einige Sorten

Käse aus Spanien sichert sich inzwischen mehr Platz in den deutschen Frischtheken

Al. Frankfurt, 18. Februar. Die im deutschen Absatzmarkt stärksten Käsesorten sind der Schafsmilchklassiker aus La Mancha "Manchego", der Mischkäse "Iberico", der baskische Schafsmilchkäse "Idiazabal" und der Kuhmilchkäse "Tetilla". Die herzhaften Sorten

[4037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 014

International

Mini-Mall mit großen Plänen

Pino Luongo, einer der rührigsten Akteure der New Yorker Gastronomieszene, hat ein neues, durchaus gewagtes Projekt an den Start geschickt: Tuscan Square im Rockefeller Center ist das erste Einzelhandelskonzept in seinem kulinarischen Imperium, Multiplika

[6358 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 016

USA AKTUELL

Takeout-Boom: LEH kocht mit

Wenn irgendwo nennenswerte Bewegung ist in der amerikanischen Food- Szenerie, dann im Außer-Haus-Geschäft. Takeout heißt der unüberhörbare Schlachtruf, der alle wachtrommelt, die diesen Trend bisher verschlafen haben. Und neue Bewerber kommen aus allen Ec

[8724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Länder Report Berlin/Brandenburg

Schwerer Weg in die Handelsregale

Die Umsatzanteile ostdeutscher Produkte liegen im Westen noch unter ein Prozent

Al. Frankfurt, 5. Dezember. Viele ostdeutsche Produkte sind heute markt- und wettbewerbsfähig. Die vorgelegten Kennzahlen aus dem Ernährungsgewerbe lassen den Schluß zu, daß sich die Lebensmittelindustrie in den neuen Bundesländern stabilisiert und den Ab

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 038

Mode

Die aktuelle Situation im DOB-Handel: Ein Teil wird verlangt, zwei werden manchmal gekauft

Bei Westen darf's etwas mehr sein

al Frankfurt - Volle Tüten: Zur Zeit kaufen viele Kundinnen mehr als bloß ein Bekleidungsstück. Allerdings bevorzugen sie frei zusammengestellte, individuelle Outfits. Zum Kauf mehrteiliger Kombinationen kommt es mitunter selbst dann, wenn die Kundin ursp

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 086

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Mehr Blumen im Einzelhandel verkauft

Discounter und Supermärkte stellen einen wichtigen Vertriebskanal

AL. Frankfurt, 29. August. Der Verkauf von Blumen und Pflanzen ist im Lebensmitteleinzelhandel längst etabliert. Trotz stagnierender Verbrauchszahlen von rund 180 DM pro Haushalt im Bundesdurchschnitt konnte der Lebensmittelhandel bei Schnittblumen und To

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

Mode

DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

[16311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Einmalig in der Promotionlandschaft

Westfälische Erlebniswochen sind Highlights im Aktionspaket der Branche

Al. Münster, 12. Oktober. Mit seinen inzwischen 121 Mitgliedsunternehmen, die rund die Hälfte des Produktionsumsatzes von 48,5 Mrd. DM der nordrhein- westfälischen Nahrungs- und Genußmittelindustrie repräsentieren, ist der freiwillige Marketingverbund "Ag

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter